Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Unerschrockenen Event ab heute - was zählt als letzter Boss

alienmz
alienmz
✭✭✭
Zählt als letzter Boss eines Verlieses nur der letzte Boss eines Dungeons oder auch der Boss aus einem der vielen kleinen Verliese in der Welt (also die mit der Fackel) ? Ich erinnere mich dunkel, dass die auch schon mal gezählt haben, weiss aber nciht mehr, ob das dieses Event war.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Zählt als letzter Boss eines Verlieses nur der letzte Boss eines Dungeons oder auch der Boss aus einem der vielen kleinen Verliese in der Welt (also die mit der Fackel) ? Ich erinnere mich dunkel, dass die auch schon mal gezählt haben, weiss aber nciht mehr, ob das dieses Event war.

    Letzter Boss in Unerschrockene Verliesen
    Also keine Gewölbe (Fackel)
    Edited by The_Saint on 8. September 2022 12:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es zählen nur die 4er-Gruppenverliese, keine öffentlichen Verliese, keine Gewölbe.
    Die Tickets und die "ruhmreiche" Kiste gibt es beim letzten Boss des ersten Verlieses pro Tag und Account.
    Bei den anderen Bossen droppen dann noch die kleineren Versionen der Kisten (ohne Tickets).
    Eine kleine Belohnungskiste kann man auch bei Bolgruls Daily (Unerschrockenen-Gewölbequest) erhalten, vielleicht daher die Erinnerung.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.