Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

CP resettet - wieder mal.....

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber jetzt sind schon wieder alle CP resettet, das nervt dann doch etwas bei meinen 9 Chars. Am besten speicher ich wohl vor jedem Patch mit einem Addon bei allen Chars die CP ab... Ob sonst noch fehlt kann ich gar nicht sagen, hab den genauen Stand meines Gesamtgoldes und der Materialien nicht im Kopf.

Wie siehts bei euch aus?
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe nur auf dem Main nachgesehen, alle CPs da.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Ich habs stichprobenartig gecheckt und anscheinend betraf es bei mir nur den Char, mit dem ich nach dem heutigen Patch eingeloggt war.
    Edited by Chugwyd3n on 7. September 2022 19:50
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ja, hab ich auch gerade gesehen. Bei dem, mit dem ich gerade eingeloggt war, waren die CP weg, bei zumindest zwei anderen ist noch alles da. Also halb so schlimm, werde aber trotzdem jetzt vor jedem Patch die CP speichern.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.