Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Neue "Die besten Screenshots" erscheinen nicht mehr unter "NEUESTES"

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe gerade einen neuen Screenshot gepostet, aber er wird unter "NEUESTES" nicht angezeigt. Wenn man screenshots als Suche eingibt, kommt man dahin und der neue wird auch angezeigt. Weiß jemand, wie das kommt?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Keine Antwort bis jetzt. Vielleicht kann @ZOS_KaiSchober helfen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Bitte nicht falsch verstehen,
    es interessiert niemanden weil es völlig unwichtig ist B)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »

@Morgenmuffel Tolle Retourkutsche! Ich gratuliere!
    Ich wundere mich nur, woher das "niemanden" abgeleitet ist. Alle Foren-User befragt? Und woher kommen dann die 1.900 "Fantastisch" unter meinen Screenshots?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Danke für die Glückwünsche,endlich mal eine Einsicht :phttps://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/613236/gedenkzug-am-31-07-2022#latest
    Das nennt sich Mitgefühl
    Edited by Morgenmuffel on 9. September 2022 23:47
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Ich wundere mich nur, woher das "niemanden" abgeleitet ist. Alle Foren-User befragt? Und woher kommen dann die 1.900 "Fantastisch" unter meinen Screenshots?

Das frage ich mich auch jedesmal wenn ich deinen Char Bernd Drachentöter sehe^^
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Wir sehen alle Du kannst grün^^
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

@Bernd
    Ich schätze, dass niemand eine Antwort auf dein Problem hat, sonst hätte schon jemand geantwortet.

@ESO-Community
    Es wäre schön, wenn man sich in heutigen Zeiten gewisse Sprüche spart. Muss nicht sein oder?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

1.867 Du bestehst ja gerne darauf, dass man alles sehr genau nehmen muss hier ;-)

Zur Frage:
    Das ist schon mit der ein oder anderen Diskussion passiert in der viel moderiert werden musste (warum das wohl passiert ist :D ).
    Wie das system im Hintergrund genau funktioniert, wenn Kommentare enfernt werden weiß ich nicht, aber der Thread wird vermutlich erst wieder als neu angezeigt wenn er vorherige Kommentaranzahl erreicht hat.
    Hier müsste ein Mod vermutlich irgendwo ein Häckchen setzen damit es wieder passt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.