Hi,
hab zwei Vorschläge an die Community und besonders an Zenimax, wäre also schön, wenn
@ZOS_KaiSchober das an die Entwickler weiteleiten könnte. Bestimmt habt ihr aber auch schon daran gedacht
Und zwar geht es mir um die Verbesserungen von alten Dungeons, wie Pilzgrotte, Eldenwurz... oder auch DLCs wie Weißgoldturm, Marsch der Aufopferung und so.
Und zwar könnte man, wie in den neuen Dungeons einen umschaltbaren Hardmode einführen, sowie einen für jeden Boss. Müssen ja keine neuen Mechaniken haben, wenn das nicht geht oder man zu faul ist. Aber Schaden und Leben erhöhen wäre ein Vorschlag.
Außerdem wäre ein weiterer Schwierigkeitsgrad nach Veteran eine Idee, der das Ganze noch etwas interessanter macht.
Zum Schluss noch mein Gedanke zu einer neuen Arena.
Die Grundfunktion ist folgende: Man stellt sich in eine Arena, die immer gleich ist. Also nicht wie bei DSA, MSA etc. Sondern ein großes Areal. Danach kommen Gegner, die man besiegen muss. Wenn man die Gruppe und den Boss danach besiegt hat, hat man zwei Möglichkeiten: Belohnung nehmen und die Arena verlassen oder weitermachen, wenn man jedoch in der nächsten Runde versagt, ist alles weg.
Die nächste Runde läuft dann gleich ab wie die erste, nur dass die Gegner stärker werden. Vielleicht 5% oder 10%. Also Schaden, Leben, Selbstheilung, Länge der Debuffs und so.
Wenn die Runde ebenfalls gewonnen wurde, gibt es eine weitere Belohnung. Erneut hat man wieder die Möglichkeit aufzuhören oder weiterzumachen. Mit den gleichen Regeln wie zuvor erwähnt.
Das Ganze geht dann bis ins Unendliche weiter, bis man keine Lust mehr hat und die Belohnung kassiert oder die Gegner einfach zu stark sind und man es versaut.
Das wäre dann bestimmt auch eine Herausforderung für Endgame Suchtis
Wie lange halte ich die Arena aus?
Grüße,
Ratte