Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Charakter weg

schaff22
schaff22
Hallo, ich habe mir heute auf meinem PC ein Charakter gemacht. Dieser ist aber auf einem zweiten Rechner (Laptop) nicht vorhanden! ist das normal?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @schaff22, hast du dich vielleicht auf deinem Laptop auf einen anderen Server eingeloggt als auf dem PC?
    Dies kannst du prüfen, indem du im Launcher auf das Zahnrad oben rechts klickst und Optionen auswählst. Vergleiche die Einstellungen dort bitte mit den Launcher-Einstellungen deines PCs.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • schaff22
    schaff22
    kann ich leider erst Freitag wieder ausprobieren. Ist es auch normal, das er das komplette spiel erneut insallieren will, wenn ich von europa auf amrikanischen server wechsel?
  • ZOS_MichaelM
    Ein Download ist Teil eines Serverwechsel, allerdings sollten nicht alle Daten komplett erneut heruntergeladen werden müssen.
    Wir raten jedoch davon ab, diesen Download jetzt abzubrechen, wenn du auf dem NA Server einloggen willst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • schaff22
    schaff22
    Mist, dann muss ich wohl oder übel bis freitag warten :) Ich hoffe es lag nur dadran. Schonmal danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.