Folterspecht schrieb: »Vom Namen in der Fehlermeldung "RDL" könnte es das Addon "Display Leeds" sein.
Hab ich aber nur gegoogelt.
Orakel_von_Tamriel schrieb: »Grundsätzlich würde ich das Addon "BugCatcher" empfehlen, da nach quasi jeden Patch irgendwo eine UI-Fehlermeldung erscheint. Mit dem Addon werden die nervigen Fehlermeldungen im Hintergrund verarbeitet ohne ständig das Fenster wegklicken zu müssen
Seit dem letzten Patch gibt es vermehrt diese "PC-Fenster" mit UI-Fehler auch wieder auf der PS4 und PS5.
Fast jedes mal wenn man als Krone in einem Verlies ankommt.
Das wirklich Ätzende:
Auf der PS4 gelingt es wohl das Fenster zu schließen wenn man ein paar Schritte geht und wild auf dem Kontroller rumknetet (Aussage einer Freundin)
Auf der PS5 bekomme ich den Fehler nicht weg - Man muss neu starten.
Was zur Folge hat, dass man meist aus einem Zufälligen gekickt wird
Lotus_Elise schrieb: »Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ständigen Kaltstarts den Konsolen gut tun
Lotus_Elise schrieb: »Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ständigen Kaltstarts den Konsolen gut tun
Habt ihr auf der Playsi echt keinen Homebutton der euch auf den Startbildschirm bringt wo ihr das Spiel beenden könnt oder warum ist da ein Kaltstart nötig?
Seit dem letzten Patch gibt es vermehrt diese "PC-Fenster" mit UI-Fehler auch wieder auf der PS4 und PS5.
Fast jedes mal wenn man als Krone in einem Verlies ankommt.
Das wirklich Ätzende:
Auf der PS4 gelingt es wohl das Fenster zu schließen wenn man ein paar Schritte geht und wild auf dem Kontroller rumknetet (Aussage einer Freundin)
Auf der PS5 bekomme ich den Fehler nicht weg - Man muss neu starten.
Was zur Folge hat, dass man meist aus einem Zufälligen gekickt wird
Lotus_Elise schrieb: »hmmmmm......vllt, weil ausser den beiden Sticks keine Taste mehr reagiert ??????
Lotus_Elise schrieb: »hmmmmm......vllt, weil ausser den beiden Sticks keine Taste mehr reagiert ??????
Okay, Sorry! Dann weiß ich nun auch welchen Fehler ihr da habt. Den haben wir auf der XBox auch, allerdings kommen wir mit /reloadui wieder aus der Misere. Geht allerdings nur bei angeschlossener Tastatur. Hatte ich an anderer Stelle im Forum schon geschrieben.