@dipcakes das problem wurde erst bekannt, nachdem mehrer spieler den kunden support davon berichtet haben, das beduetet für viele spieler kam die meldung "steck deinen bonus inhalt in die bank" zuspät
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, kann jeder deiner Charaktere, der sich auf den selben Megaserver befindet, auf deine Gegenstände in der Bank zu greifen, egal in welcher Allianz er ist.Raisclin_Majere schrieb: »Da man aber zwei Charaktere nicht gleichzeitig spielen kann, sind doch die Gegenstände via Bank für jeden Charakter immer verfügbar ?! Oder übersehe ich hier etwas ? :-O
Ich denke sie werden schnell eine Lösung finden, wenn sich die Supportanfragen wegen diesem Problem anhäufenExa.Mendrik schrieb: »@LightningYu : Bezüglich der Items soll man sich an den Support wenden - die können Gegenstände wiederherstellen...
silberling schrieb: »man müsste es ja nur so einstellen, wenn man einen neuen charakter erstellt bekommt man automatisch die passenden items zugeschickt (wenn man die berechtigung dazu hat).