Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Patch für X-Box 360 Controller?

Mexicola88
Wird irgendwann ein Patch nachgereicht damit man mit dem X-Box 360 Controller spielen kann ? Andernfalls werde ich mein Abo wohl nicht verlängern. Das Spiel ist doch auch für die neuen Konsolen geplant wieso dann keine Controller Unterstützung? Manche Leute wollen sowas eben gerne gemütlich auf der Couch spielen. Spiele es gerade mit dem Programm XPadder aber das ist eher schlecht als recht. Ich weiss die Oberfläche müsste angepasst werden wegen den Symbolen etc aber bisher konnte man doch fast jedes Bethesda Spiel mit Controller spielen. Ich hoffe hier finden sich noch mehr Leute die so etwas brauchen.
Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Daran hatte ich eigentlich auch gedacht, nur für ein MMO irgendwie sinnfrei. Das wird dann mit dem Chat beispielsweise lustig bis unmöglich.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Mexicola88
    Man kann doch eine Kabellose Tastatur und Maus neben sich auf die Couch legen das ist kein Problem. Es geht nur um die grundsätzliche Unterstützung in Xpadder macht man ständig eine Rolle oder der Char sieht in irgendeine Richtung weil man die Sensivität so hoch stellen muss. Sonst würde es funktionieren aber Items mit dem rechten Stick aufzuheben wird auch nach einer Weile lästig. Man müsste mit den Knöpfen durch das Menü kommen usw. das wäre schon genug. Einfach so wie sie es sich für Konsole vorgestellt haben auch mit Doppelbelegungen und für die Chatbox benutzt man Maus und Tastatur. Das wäre super die Symbole müssen auch nicht unbedingt stimmen. Es sollte nur vernünftig funktionieren. Ist einfach schade das ich nicht auf meinem 60 Zoll TV spielen kann wäre so viel angenehmer da könnte ich auch meinen 5.1 DTS Sound der Anlage nutzen am PC Monitor kann ich nur mit Headphones spielen. Man hat eben nur eine begrenzte Anzahl an Boxen die man anschliessen kann Stereo mit Boxen wär noch möglich aber das wars auch schon. Bissl Offtopic aber es geht um das bequeme zocken. :D
    Edited by Mexicola88 on 3. April 2014 10:48
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Ja eig ne gute Idee grad für chillige questrunden...
  • Raubhamster
    Ich wäre auch für offzielle XBox Controllerunterstützung. Ich habe Skyrim ausschließlich so gespielt. Es ist einfach gemütlicher bei so einem Spiel
    Und für das Chatten muss man dann halt kurz die Tastatur hernehmen.
  • Kejoma
    Kejoma
    Bin auch dafür. Habe mir extra für Skyrim so einen Controller gekauft und die erfahrung gemacht, dass der zum kämpfen besser geeignet ist als das Keyboard (zuschlagen und sofort ausweichen und einen Zauber hinterherschicken ist kein Problem, mit dem Keyboard ist nach der zweiten Aktion normalerweise schluss).
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Das wird es leider nicht geben laut Aussage von den Admins. Darüber gibt es auch eine Aussage zu, welche in einem anderen Thread zu dieser Frage zu finden ist..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.