Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Crescendo´s Legacy stellt sich vor [LGBT and Friends][Dolchsturz]

jpopmastersb16_ESO
Allgemeines über Crescendo´s Legacy:

Wir heißen: Crescendo´s Legacy
und sind eine LGBT ( lesbian, gay, bi, transgender) and friends Guild.

crescoguild2014_zpsf8caf8fd.gif

Wir sind ein netter kleiner Haufen von Menschen, die schon allerlei MMOs gespielt haben. Bei uns steht daher der Mensch hinter dem Avatar im Vordergrund und nicht das spielerische Können.
Was nicht heißt, dass auch alte Spielhasen oder -veteranen bei uns keinen Platz finden. Die Vielfalt und das Miteinander machen den Kern von Crescendo aus. Hilfsbereitschaft, Gemeinschaft und Fairness sind uns wichtig.
Aus früheren Spielen haben wir die Erfahrung gewonnen, dass man auch auf diese Weise etwas erreichen kann. Wir werden sowohl im PvE wie auch PvP Content mitmischen und werden höchstwahrscheinlich dabei siegreich sein. Garantiert aber werden wir dabei fantastisch aussehen. ;)

Egal ob ihr Vielspieler oder Wenigspieler seid, egal wie alt ihr seid, bewerbt euch einfach. Wir beißen nicht, wir knabbern nur :D

Was wünschen wir uns von Bewerbern?

- Toleranz: Bei uns stehen soziale Aspekte im Vordergrund, da ist es nur verständlich, dass wir uns Toleranz und gegenseitigen Respekt wünschen. Also all das, was unter der sonstigen Anonymität leidet. Zumal wir eine LGBT and friends-Gilde sind und daher besonderen Wert auf Toleranz legen.

- Gesprächsbereitschaft: Wenn ihr Probleme oder Kritik oder Wünsche habt, traut euch ruhig, es anzusprechen. Man kann bei einem Kaffee und Gebäck über so ziemlich alles sprechen.

- Hilfsbereitschaft und Nettigkeit: Mit Beleidiungen und übertriebenem Egoismus bekommt man selten, was man möchte. ;)

- Wir würden uns auch von Bewerbern und Mitgliedern wünschen, dass sie monogam sind. Heißt also, es wäre toll, wenn ihr nur in einer Gilde wäret. Von reinen Handelsgilden natürlich abgesehen. Bei bigamen Beziehungen kommt es häufig zum Streit und Stress
und am Ende sind alle böse. Zumindest, wenn die zwei Nebenbuhler von einander wissen.

- ein funktionierendes Headset und Zugang zu Teamspeak 3

- Das ihr uns treu bleibt,

- eine Prise Humor

- ein paar Schokoladen-Kekse oder anderes Gebäck. Wir akzeptieren auch gern Kokos-Makronen.

Unsere Ziele und was wir dir bieten können:

Wir sehen es als unser Ziel, eine funktionierende Gemeinschaft zu werden. Wir wollen zusammen spielen, Spaß haben, lachen, uns weiterentwickeln und auch ab und an etwas erreichen.

Was wir dir da konkret bieten können, wäre:
- die Möglichkeit, Entscheidungen mit zu treffen oder anzustoßen

- einen Team Speak 3 Server

- eine kleine Homepage mit Forum

- eine freundliche, nette, humorvolle und hilfbereite Gemeinschaft, die auch gern Neulinge
unterstützt.

- keine Zwänge und generell eine berufs-, schul- und studienfreundliche Atmosphäre, da wir wie gesagt sowohl Viel- wie auch Wenigspieler in der Gilde haben.

- kein Mindestalter oder andere Beschränkungen

- zu Feiertagen selbstgemachte Backwaren

Wenn ihr also die üblichen Progressgilden leid seid oder euch zu jung oder zu alt fühlt oder berufstätig seid oder einfach total auf Kekse steht, schaut einfach mal rein und bewerbt euch, wenn ihr möchtet. Wir freuen uns immer über Zuwachs und Rezepte :D

- Wir vetreten das Dolchsturzbündnis


Link zum Forum: http://www.fairytales-gilde.de/ForumTESO/index.php
Infos und unser Regelwerk : http://www.fairytales-gilde.de/ForumTESO/viewtopic.php?f=6&t=2

Mit freundlichen Grüße
Crescendo´s Legacy
  • Flametyn
    Flametyn
    ✭✭✭
    whish you were going to speak english :disappointed: my bf and I were looking for a LGBT guild
  • jpopmastersb16_ESO
    Im sorry :)
    But Zenimax build an EU Mega Server soon. So we transfer to this Server
  • Scruffo
    Scruffo
    Soul Shriven
    Wieviele seid ihr denn schon?
  • jpopmastersb16_ESO
    Wir sind 11 Member
  • Scruffo
    Scruffo
    Soul Shriven
    12 wenn ihr mich einladet ;)
  • jpopmastersb16_ESO
    Suche weiterhin Unterstützung
  • Chunii
    Chunii
    Super Idee :3 leider hab ich schon mit RL Freunden ne Gilde gemacht der ich mich verpflichtet habe, aber vllt. sieht man ja trotzdem mal ein paar von euch ingame ^^
    Edited by Chunii on 13. April 2014 00:27
  • Roughbase
    Roughbase
    würde mich gerne anschließen wenn sich jemand findet der mit mir einen Char anfangen würde (hätte auch die rolle von Mara für mehr EP etc) wenn sich jemand von euch findet der das machen würde schickt mir doch einfach eine PN hier im Forum
    mfg
    Hey mir wurde heue ein Keks und die Weltherrschaft angeboten und ich konnte wählen was ich will *mift*
  • jpopmastersb16_ESO
    Sorry wir haben momentan niemanden, der twinkt.
  • GanymedFFM
    Hi! Würde mich gerne bei Euch bewerben, bin aber ziemlicher Neuling. o:) An wen muss ich mich wenden um eingeladen zu werden?
  • Scruffo
    Scruffo
    Soul Shriven
    Wer kann mich einladen?
  • jpopmastersb16_ESO
    Wenn es um Bewerbungen geht, bitte das Forum benutzen :)
  • jpopmastersb16_ESO
    Hoch damit. Suchen weitere Ünterstüzung
  • jpopmastersb16_ESO
    Suchen weiterhin unterstützung für PVE und Veternanen Content
  • jpopmastersb16_ESO
    Wieder nach oben, BTW wir haben Kekse
  • jpopmastersb16_ESO
    Suchen weiterhin Leute ^^
    Also traut euch :P
  • jpopmastersb16_ESO
    Ein kleiner Push
  • jpopmastersb16_ESO
    Suchen Leute für kommenden Veteranencontent und Veteranen Level 1-10
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Ich nehm an, ihr existiert nicht mehr … ?! :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.