Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Maras Schwüre in der Pantherzahnkapelle durchführen

NoSkillsButMoney
NoSkillsButMoney
✭✭✭
Vllt kennt der ein oder andere das Haus in Dunkelforst, die Pantherzahnkapelle. Es erlangte Berühmtheit da es das größte Haus, bis heute, in ganz ESO darstellt.

Nun ist mir bei der Beschreibung aufgefallen, dass dort steht, man kann dort maras Schwüre durchführen.
Da stellt sich mir die Frage wie?

Soweit ich weiß, gibt es lediglich einen rein dekorativen Altar von Mara als Hausingitem.

Hat jmd eine Ahnung wie das ganze funktioniert?
Edited by NoSkillsButMoney on 23. August 2022 20:29
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du brauchst Maras Ringe, die du im Kronenshop bekommst, einen Kollegen und dann stellt ihr euch in der Kirche zu Maras Schrein und dort könnt ihr heiraten :)
    Edited by Actionratte on 24. August 2022 06:45
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • NoSkillsButMoney
    NoSkillsButMoney
    ✭✭✭
    @Actionratte ?? In der Kirche steht allerdings kein Schrein. Hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen wenn ich mal so ganz doof fragen darf?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ja schon, aber dass da kein Schrein steht, wusste ich gar nicht. Ich hab das mit dem Heiraten nur einmal gemacht :)

Ich dachte, dass in jeder Kirche ein Schrein steht, den man für die Hochzeit nutzen kann
    Edited by Actionratte on 25. August 2022 05:55
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Nicht zwingend nur in einer Kirche. In Vivec z.B. steht der Schrein außen auf dem Balkon einer der Pyramiden, nahe dem dortigen Wegschrein.
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Es dürfte so funktionieren wie bei der Bastion Sanguinaris (dauerhafte Vampirgestalt möglich) und der Lichtung des Jägers (dauerhafte Werwolfgestalt möglich)
    Also einfach die Pantherzahnkapelle betreten, schöne Stelle aussuchen, Maras Schwur benutzen und schwupps..verheiratet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.