Gina hat schon gepostet, dass das repariert werden soll - Termin war glaube ich in 2 Wo. rechtzeitig zum Konsolenpatch.
Es geht verloren, das ist ein Bug, obwohl welche in einer meiner Gruppen gestern meinten, dass das tatsöchlich so gewollt ist.
Egal Meta ist eh ohne stab von daher
Wenn das wirklich so gewollt und kein Bug ist, ist der Stab tatsächlich ziemlich wertlos geworden. Dann wechsel ich lieber z.B. auf zwei mal Kinras und verliere so den Bonus bei Kinras nicht so schnell.
Wenn das wirklich so gewollt und kein Bug ist, ist der Stab tatsächlich ziemlich wertlos geworden. Dann wechsel ich lieber z.B. auf zwei mal Kinras und verliere so den Bonus bei Kinras nicht so schnell.
Ja aber wie du ja oben schon vernommen hast, ist es nicht gewollt und wird nachgepatched
Ja aber wie du ja oben schon vernommen hast, ist es nicht gewollt und wird nachgepatched
Die Kritik zielt glaube ich auch nicht soooooo sehr auf den Bug an sich ab, sondern vielmehr darauf, dass ZOS sowas mal wieder nicht auf dem Schirm hatte.
Wenn ich da am Tisch sitzen und jemand diese Änderung an dieser Spezialwaffe vorschlagen würde, dann würde ich sofort einwerfen, dass man beide Leisten direkt testen sollte.
So erhärtet sich halt wieder nur der Verdacht, dass ZOS das eigene Spiel nicht kennt.
ZOS_GinaBruno schrieb: »This is currently a bug and we are working on a fix for it - it is not intentional.
[/quote]ZOS_GinaBruno schrieb: »This is currently a bug and we are working on a fix for it - it is not intentional.
MajorSnakeFox schrieb: »Bin ich der einzige hier der es als eine riesige Schwäche empfindet, wenn ein Entwickler auf solche gravierenden Bugs nicht innerhalb von wenigen Tagen einen Patch bringen kann und es zwei Wochen oder noch länger dauert?
Vor allem: ES SIND BUGS DIE SCHON IN DER LETZTEN PTS PHASE GEMELDET WURDEN!!!
Bedeutet also für alle Gilden und Arena Spieler die um Punkte spielen einfach mal zwei Wochen Pause machen zu müssen. Ausgleichen kann man den fehlenden DPS nicht mit anderen Sets. Und wenn es auch nur 2% vom Schaden sind, ich finde das ist ein absolutes Armutszeugnis für ZOS.
Die Änderungen am MSA Stab waren zudem sehr wild mit Änderung ohne Patchnotes etc)
Also, wenn man nach Jahren eine Meta Waffe tauschen müsste, was wäre so schlimm daran?
Du hast 13 Slots? Muss ein StreamTeam-Extra sein
Du weißt das es zwei leisten in ESO gibt?
Wenn Sam jetzt natürlich den Oakensoul spielt, dann wär's echt der Bringer....
Aber dafür ist er zu clever!
Die Frage bleibt aber, was man für 5er Sets spielen kann.
Kinras scheidet one bar auf der Konsole aus. Sorry, aber denjenigen will ich sehen, der den Bonus im Raid oder Verlies bei der Performance zu 100% aufrecht erhalten kann.
Was spielste denn jetzt Samweisnightblade, wenn ich mal fragen darf?
Statische Sets mit Cooldown stell ich mir in Random Gruppen echt blöd vor.
Da wäre eine neue Eskalierung zwischen den Rollen quasi wieder vorprogrammiert.
"Ey, der Tank führt wieder alles spazieren und ich hock auf dem Cooldown."
"Ey, die DD machen keinen Schaden."
Das war halt mit MSA Waffen etwas besser, da du Random zwar auch öfter mal nachcasten musstest, aber halt ohne Cooldown.
Naja, warten wir es mal ab!