Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Entspannte Gilde gesucht

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

zurzeit geht mir das Gemeckere über die Änderungen des Spiels sehr auf die Nerven. Ich kann verstehen, dass sich viele benachteiligt fühlen und auch ein bisschen die PvPler, dass sie jetzt nicht mehr jeden Spieler mit einem Schlag töten können.

Deshalb suche ich mal eine Ausweichgilde der ich mich anschließen kann. (PC und Deutsch) Dieser Gilde sollte es größtenteils egal sein, was sich jedes Jahr aufs Neue ändert und mehr an den anderen Faktoren des Spiels interessiert ist. Also weniger stur die vMSA laufen, bis man wütend und schreiend die Maus an die Wand schleudert, nur um eine perfekte Waffe zu bekommen, nicht so oft PvP macht und darüber schreit, dass Cyrodiil laggt und alles unfair ist und auch weniger Raids oder Gelöbnisse läuft.

Zusammenfassung:
Eine Gilde, die am Questen Interesse hat, Antiquitäten ausgräbt, angelt, mit Gefährten spielt oder Kartenspiele macht. Vielleicht sogar Rollenspiele und ihre eigene Abenteuer erfindet.

Gibt es vielleicht nicht so oft, aber vielleicht findet sich ja was :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.