Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ne Frage zum aktuellen Gameplay auf PC EU Gray Host

GelbeKatz
GelbeKatz
✭✭✭
Hallo, ich hab über mehrere Wochen mittlerweile eine Feststellung gemacht und würde gerne wissen, ob die andere auch gemacht haben oder ich einfach nur paranoid bin.

Seit Wochen passiert es immer wieder und in letzter Zeit immer häufiger das im Kampf mit Blau plötzlich alle Skills versagen und der Char nur noch am zucken ist. Das passiert wirklich nur im Kampf mit Blau, meist wenn nen Zerg anrollt, hatte das aber auch schon beim Kampf Mann gegen Mann. Gibt es möglicherweise einen Bug/Exploit/Wasweissich den die Blauen möglicherweise ausnutzen, ob absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt.

Das passiert wirklich nur gegen Blau. Gegen Rot bleibt es einfach nur bei der, hmmmm 'unschönen Performance'.

Haben das auch andere festgestellt oder bin ich Begründer einer Verschwörungstheorie?

Nen Feedback, ob positiv oder negativ, wäre toll

Danke
PC/EU
Cyro Graue Schar
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Als (Noch-)Blauer kann ich dir sagen, dass die Skills auch auf der blauen Seite nicht funktionieren. Man kann auf die Tasten hämmern und es passiert nichts. Dann wird davon im Chat geredet, dass wiederum die Roten mit ihrer Masse dafür die Ursache sind. :smiley:

    Ich schätze, dass es einzig und allein an der lausigen Performance liegt und nicht an irgendwelchen Cheats. Zumindest sind mir keine Cheats bekannt, die das bewirken könnten.

    Aber da das PvP mittlerweile nur aus einer vollen (und sterbenden) Kampagne besteht, erledigt sich das Problem bald von selbst.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Danke für dein Feedback!!!

    Aber ich möchte betonen, dass ich nicht von Cheats gesprochen habe. Will nicht wieder eine dieser zu nichts führenden Diskussionen lostreten.

    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Keine Sorge. Ich habe es nur so erwähnt. 😊

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nutzt du vielleicht die Psijiik-Ulti Temporale Wache? Das Problem habe ich nämlich auf der PS4. Immer wenn die Ulti aktiviert wird zuckt mein Char hin und her und es funktioniert nichts.
    Aber wie gesagt PlayStation Konsole.
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Hab die Ulti zwar teilweise ausgerüstet aber nutze sie nicht. Geht auf der 2. Bar dann um weniger Schaden.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja nutze sie eigentlich auch so. Hab sie mal versehentlich aktiviert. Da hat sie rumgesponnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.