Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Twitch-Streamer RoyalPhunk spielt ESO am Fr. 19.08 + Sa. 20.08.2022

not_without_coffee
not_without_coffee
✭✭✭✭
Weiß nicht so richtig, wo so eine Meldung hintun also tu ich einfach mal irgendwo ins Allgemeinforum:
Ankündigung von Phunk:

"Kommende Streams:
Mittwoch, 18 Uhr - ... +++
Donnerstag, 18 Uhr - ... +++
Freitag, 18 Uhr - The Elder Scrolls: Online +++
Samstag, 19 Uhr: The Elder Scrolls: Online +++
Sonntag, 18 Uhr: ... +++
Alle Infos immer hier: https://twitter.com/PhunkRoyaI +++ Bleibt gesund und Mopsig"

Twitch-Link hier

Phunk quasselt viel, kriegt es ohne Hektik hin. Kommt schräg rüber. Könnte unterhaltsam werden. Mag Katzen.
Meistens harmlos.

Kommendes Wochenende gibt auch es einige Twitch-Aktionen von Bethesda aus Anlass der Gamescom (Korrektur: QuakeCon) glaube ich,
Zeitplan zum Nachgucken hier:

https://www.elderscrollsonline.com/de/streamers
Alle gucken und das deutsche Stream-Team besuchen.
(gibt wohl auch Drops :) )
Edited by not_without_coffee on 18. August 2022 16:26
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Phunk quasselt viel, kriegt es ohne Hektik hin. Kommt schräg rüber. Könnte unterhaltsam werden. Mag Katzen.
    Meistens harmlos.

ERgänzung: und kann sich für Kleinigkeiten und Details wie die Musik schwer begeistern :)

War für mich sehr interessant ESO mal wieder aus den Augen eines Neuankömmlings zu sehen. Zumal auch ich damals auf Vvardenfell angefangen habe :)
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Soweit ich es mitbekommen habe aus seinen anderen Streams hat Phunk wohl selbst eine Sprech- oder Schauspielausbildung (Info ohne Gewähr).
    Wenn er sich für Musik, Audio oder Sprachausgabe begeistert, dann dürfte es von jemand kommen, der weiß wovon er redet.

Freut mich, dass mein kleiner Hinweis nützlich war. :blush:
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Jaaaa.... danke für die Info. @not_without_coffee Ich folge seinem Kanal zwar, hätte aber sicher nicht gleich mitbekommen, dass er ESO streamt und somit einen Teil verpasst.

Es war wirklich sehr unterhaltsam und es ist immer wieder ein großes Vergnügen dabei zuzusehen, mit welcher Freude er an Spiele rangeht, die ihm Spaß machen. Ich hab mich auch riesig gefreut so viele bekannte Namen von ESO Spielern in seinem Stream-Chat zu lesen.

Er hat meines Wissens eine Ausbildung zum Theater-Schauspieler gemacht. Das sagte er auch selbst in einem Stream-Interview ("Realtalk" mit JenNyan) in diesem Jahr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.