Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Prime Gaming Noweyr-Packet

SetoKaiba
SetoKaiba
✭✭
Also ich glaube, dass viele das Paket bereits betrachtet haben.
Und viele, die es noch nicht besitzen, dieses stolze Pferd bekommen.

Jetzt meine Frage dazu, bezüglich schon im Besitzt^^

Kann man durch die Verknüpfung mit einem anderen ACC jemanden seiner Wahl glücklich machen?
Damit dieser das bekommt? Oder ist das Grundlegend nun verboten?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, ob dies jemand wüsste ^^

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Das Noweyr Pack gabs letzten Monat oder sogar noch länger her.
    Interessant ist das heute das neue Prime Pack kam und ich die eMail bekommen habe Code Einlösung für das Noweyr Pack obwohl ich das damals am ersten Tag direkt abgeholt habe.

Im Spiel sind die Beiden Reitiere und der Begleiter aber vorhanden.

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Interessant ist das heute das neue Prime Pack kam und ich die eMail bekommen habe Code Einlösung für das Noweyr Pack obwohl ich das damals am ersten Tag direkt abgeholt habe.

Gab es da nicht den Steinbock?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

TheDarkRuler schrieb: »

Ja.

Das Noweyr Pack gabs als Twitch Prime Loot 2019
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SetoKaiba schrieb: »

Kann man durch die Verknüpfung mit einem anderen ACC jemanden seiner Wahl glücklich machen?

Naja da die Person dann ja sowohl sein ESO Konto mit twitch verbinden muss wie auch dein Amazon konto...
    Also meine Amazon zugangsdaten würde ich nur in sehr seltenen Fällen rausgeben.
    Und falls dein amazon konto schon mit deinem twitch verknüpft musst das dort erstmal trennen, weil man natürlich nicht ein Amazon Konto mit mehreren Twitch Konten verknüpfen kann.
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ja.

Gabs 2019 denn Reittier und Begleiter? Ich hab irgendwie im Kopf, das es nur ein Pferd einzeln gab. Ob es genau das gleiche war oder ein ähnliches, weiß ich nicht. Habs garnicht überprüft gestern Abend.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Ja.

Gabs 2019 denn Reittier und Begleiter? Ich hab irgendwie im Kopf, das es nur ein Pferd einzeln gab. Ob es genau das gleiche war oder ein ähnliches, weiß ich nicht. Habs garnicht überprüft gestern Abend.

Laut UESP gabs
    Reittier August 27, 2019 - September 30, 2019
    und Pet August 27, 2019 - September 24, 2019
    als Prime Gaming loot.

Vermutlich einfach nicht als Paket sondern einzeln. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern
    Edited by The_Saint on 17. August 2022 06:20
    ESO Stream Team Partner
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    @The_Saint
    Gabs beide in einem Paket kann man auch wunderbar auf der Twitch Prime Seite nachsehen.
    Da sind zwei Pakete aufgeführt, das mit dem Pferd und das mit dem Bock.

Wie gschrieben, gestern gab es das mit dem Bock, wann das mit dem Pferd war... keine Ahnung und wenn es echt August 2019 war dann ist es sehr lange her ^^

@TheDarkRuler
    Es ging bei meiner Aussage das ich das Bild vom Noweyr Paket in meiner eMail hatte obwohl dieses schon sehr lange abgeholt ist.
    Damit meine ich das ein Fehler von ZOS passiert ist und die das falsche Bild zugeordnet haben beim Loot.
    Edited by FWSWBN on 17. August 2022 08:40
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das Paket ist seit gestern nochmal neu raus und da wurde wahrscheinlich einfach an alle nochmal die Werbung verschickt. Ich hatte 2019 auch schon das Pet bekommen und hab gestern trotzdem nochmal neu ausversehen eingelöst.
    Edited by Bodeus on 17. August 2022 10:38
  • SetoKaiba
    SetoKaiba
    ✭✭
    Würde mich dennoch interessieren, ob man sein Paket aus der Prime weiter geben kann.

Fände es schade, wenn man es selber nur einlösen könnte, und es dadurch verloren geht.

Gibt es irgendwelche Regeln, die das verbieten? @ZOS_KaiSchober
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Würde mich dennoch interessieren, ob man sein Paket aus der Prime weiter geben kann.

Fände es schade, wenn man es selber nur einlösen könnte, und es dadurch verloren geht.

Gibt es irgendwelche Regeln, die das verbieten? @ZOS_KaiSchober

Wie willst Du das weitergeben?
    Das landet direkt in deinem Account und somit ist es gebunden (da alle diese Gegenstände BoP sind).
    Du kannst auch keine Kronenshop Items die Du im Inventar hast an andere weitergeben oder die Belohnungen fürs tägliche Einloggen.

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭

Welchen Sinn würde das machen? Wenn derjenige den du beschenken willst eh ESO spielt, dann kann der sich doch genauso gut mit Xbox Game Pass Ultimate verknüpfen und sich die Sachen selber holen.

Bei Twitch Streams anschauen, gehen solche Sachen ja auch nur zu dem Account der sich mit Twitch verbunden hat. Außerdem sind die Teile eh "bound" (gebunden) an deinen Account.
    Edited by Heavensblue on 17. August 2022 23:16
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Technisch geht das weitergeben schon, aber ob man so sensible Daten wie Amazon Passwort an Dritte weitergeben möchte, ist die Sache dabei.
  • SetoKaiba
    SetoKaiba
    ✭✭
    Technisch geht das weitergeben schon, aber ob man so sensible Daten wie Amazon Passwort an Dritte weitergeben möchte, ist die Sache dabei.

Die Frage ist dazu, ob man es an Familienmitglieder abgeben kann, die ESO auch spielen.
    Bei Familienmitglieder währen die Daten glaube ich schnuppe :smiley:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Die Frage ist dazu, ob man es an Familienmitglieder abgeben kann, die ESO auch spielen.
    Bei Familienmitglieder währen die Daten glaube ich schnuppe :smiley:

Wieso soll das nicht gehen, Konten verbinden und los geht's. Ich selbst habe kein Prime, meine Frau schon, da hab ich auch nicht erst hier um Erlaubnis gefragt, ob ich mir die Belohnung auch holen darf. Wenn sowas unter der Familie ein Banngrund wäre, wäre es schon sehr traurig
    Edited by Bodeus on 18. August 2022 10:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.