Das Noweyr Pack gabs letzten Monat oder sogar noch länger her.
Interessant ist das heute das neue Prime Pack kam und ich die eMail bekommen habe Code Einlösung für das Noweyr Pack obwohl ich das damals am ersten Tag direkt abgeholt habe.
Im Spiel sind die Beiden Reitiere und der Begleiter aber vorhanden.
TheDarkRuler schrieb: »Das Noweyr Pack gabs letzten Monat oder sogar noch länger her.
Interessant ist das heute das neue Prime Pack kam und ich die eMail bekommen habe Code Einlösung für das Noweyr Pack obwohl ich das damals am ersten Tag direkt abgeholt habe.
Gab es da nicht den Steinbock?
Also ich glaube, dass viele das Paket bereits betrachtet haben.
Und viele, die es noch nicht besitzen, dieses stolze Pferd bekommen.
Jetzt meine Frage dazu, bezüglich schon im Besitzt^^
Kann man durch die Verknüpfung mit einem anderen ACC jemanden seiner Wahl glücklich machen?
Damit dieser das bekommt? Oder ist das Grundlegend nun verboten?
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, ob dies jemand wüsste ^^
Liebe Grüße und eine schöne Woche
TheDarkRuler schrieb: »Das Noweyr Pack gabs letzten Monat oder sogar noch länger her.
Ja.
Das Noweyr Pack gabs als Twitch Prime Loot 2019
Ja.
Das Noweyr Pack gabs als Twitch Prime Loot 2019
Gabs 2019 denn Reittier und Begleiter? Ich hab irgendwie im Kopf, das es nur ein Pferd einzeln gab. Ob es genau das gleiche war oder ein ähnliches, weiß ich nicht. Habs garnicht überprüft gestern Abend.
Würde mich dennoch interessieren, ob man sein Paket aus der Prime weiter geben kann.
Fände es schade, wenn man es selber nur einlösen könnte, und es dadurch verloren geht.
Gibt es irgendwelche Regeln, die das verbieten? @ZOS_KaiSchober
Also ich glaube, dass viele das Paket bereits betrachtet haben.
Und viele, die es noch nicht besitzen, dieses stolze Pferd bekommen.
Jetzt meine Frage dazu, bezüglich schon im Besitzt^^
Kann man durch die Verknüpfung mit einem anderen ACC jemanden seiner Wahl glücklich machen?
Damit dieser das bekommt? Oder ist das Grundlegend nun verboten?
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, ob dies jemand wüsste ^^
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Technisch geht das weitergeben schon, aber ob man so sensible Daten wie Amazon Passwort an Dritte weitergeben möchte, ist die Sache dabei.
Technisch geht das weitergeben schon, aber ob man so sensible Daten wie Amazon Passwort an Dritte weitergeben möchte, ist die Sache dabei.
Die Frage ist dazu, ob man es an Familienmitglieder abgeben kann, die ESO auch spielen.
Bei Familienmitglieder währen die Daten glaube ich schnuppe