Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Habt ihr auch Probleme euch einzuloggen? Passwort stimmt, trotzdem kommt die Meldung, es stimmt nicht. Auf der HP kommt eine "500 Internal Server Error" Meldung.
was zur Hölle ist nun schon wieder los....der erste Kaffee des Tages steht fertig vor mir. fehlt nur noch ESO
Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.
Geht mir auch so.
Hatte auf eine offizielle Meldung hier gehofft, aber das war wohl nichts.
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana. Rakizna
Ganz genau, das erscheint, wenn der eingegebene Inhalt den Loginserver nicht erreicht und demzufolge keine Richtig oder Falsch Rückmeldung kommen kann Hab ich auch grad
Auf der x box one gibt es auch einlogproble !
Langsam wird es echt wieder nervig.
Ständig die langen Wartungsarbeiten, die den Server auch nicht stabiler machen!
Aktuell komme ich jedenfalls nicht ins spiel
Denkt mal solangsam über eine kleine Entschädigung nach, zumindest für die eso plus Mitglieder
habe auch eben mal testweise versucht auf dem normalen PC-Account ins Spiel zu kommen... geht nicht angeblich falsche Passwort...
Ich würde sagen Logginserver streikt mal wieder... mit dem Stadia Account bin ich noch im Spiel
hinein ins Game, geht scheinbar immer
Sekunden später fliegt man raus
dieser Mist wird immer schlimmer
man schaltet besser alles aus
Denn schließlich hab' ich nicht bedacht
'ne Wartung gab's, vor ein paar Tagen
Hat scheinbar wieder nichts gebracht
Was soll man dazu noch groß sagen?
Nun sitz' ich hier und denke nach
Während in den Tisch ich beisse
ich ärger mich, das Spiel liegt brach
wie find' ich einen Reim auf Sch.....?
*Huch*...es geht wieder. ZOS stellt einem stets Fallen wo man sie nie erwartet...
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Hallo viel wichtiger als eure komischen Einloggprobleme ist doch, dass i.was mit dem Kronenshop ist siehe rotes Banner.
*Wir untersuchen aktuell Probleme, durch die einige Spieler Probleme mit Käufen im ESO-Shop haben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.*
Tut mir Leid aber das musste sein....klar total mies das es nicht läuft...aber dafür gibt es kein Banner. ohne Worte
Edited by Arrow312 on 11. August 2022 12:16
Xbox EU ServerX'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP<- deinstalliert
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Das sehr merkwürdig. Weil einige wenige Spieler kamen ohne Probleme in Teso rein.
Und weil ich nicht nach Tamriel durfte, habe ich stattdessen im PSN Shop eingekauft.
Bei mir war PSN nicht down......
Ich durfte nach Apalachia und auch nach LosSantos. Ich (und auch andere) durfte nur nicht nach Tamriel.