Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Zwei kleine Fragen

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
1. wenn man Monturstilseiten, wie es sie oft bei den events gibt, einliest, lernt diese ja jeder Char des Kontos? Was ist, wenn ich die wegwerfe und danach einen neuen Char erstelle? Sin die im "Kontogedächtnis" gespeichert, so dass der sie dann auch kann, obwohl sie eigentlich bei seiner Entstehung gar nicht mehr vorhanden waren? Kurz gesagt: kann ich die einfach entsorgen (wie auch immer)?
2. Was macht ihr mit den ganzen Schmuckschrieben? Ich glaube, dass ich mittlerweile schon über 100 habe und das nötige Material teilweise nicht habe und eigentlich, falls doch vorhanden, nicht "verplempern" möchte. Ich trage mich mit dem Gedanken, diese einfach wegzuwerfen, denn bei einem Händler bekommt man nichts dafür und in einer Gilde bin ich nicht.

ganz kurz gesagt: ich brauche Platz in meinem Bankfach.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zu 1. Ja die Seiten sind im Account gespeichert und auch mit neu erstellten Chars nutzbar.

zu 2. Wegwerfen, weil siehe deine Erläuterung ;)
    TherealHämähäkki
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Das wollte ich hören; danke
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    zu 2: habe genug Lagerchars auf meinen Nebenaccounts wo ich die erst mal unterbringe. Vielleicht brauche ich die nächste Jahr ja wieder ;) Ansonsten habe ich schon viele verschenkt und noch viel mehr vernichtet, weil verkaufen lohnt sich ja auch nicht wirklich ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    zu 2: es fehlt mir da auch an den Materialen zum bauen: manche habe ich nicht mal; bei manchen habe ich so wenig, dass ich sie nicht für Schriebe verwenden möchte und da rede ich nicht mal von den goldenen oder violetten.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ab und an mache ich mal die blauen Schriebscheine für Schmuck. Bekomme genügend blaues Zeug was ich dafür verwerten kann. Lila schrotte ich meistens, bei goldenen kommt es halt auf die Menge an die es gibt, teilweise lassen die sich noch im Gildenladen verkaufen. Neben den Aufwerter lila(Schmuck) und Gold sind mir aber auch die teilweise gewünschte Stile viel zu teuer. 90% der Dinger werden bei mir vernichtet, weil es sich einfach nicht lohnt.
    Edited by Arrow312 on 3. August 2022 12:13
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.