Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Email Adresse ändern

nfsug76
nfsug76
Ist es so schwer seine Emailadresse ändern zu lassen? Seit 13h warte ich auf den Support. Keine Reaktion, keine Hilfe. Problem ist das ich kein Code bekommen habe vor 2 Monaten und auch heute nicht. Unitymedia als Emailprovider. Das Problem ist bekannt und die Emailadresse muss nur auf GMX oder Gmail geändert werden..... ich möchte doch einfach nur spielen.....
  • BlackMarco
    Der Support ist seit Heute ganz schön am arbeiten. Es warten viele auf Antworten. Es gibt wie bei jeden Start eines Spiels einige Probleme.
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    dann soll man nicht beim Telefonsupport schreiben "Wartezeit ca.1h"
    4h sind jetzt rum...
  • BlackMarco
    Du hängst echt so lange schon am Tele? Oha ok das ist echt übel. Da hätte ich an soeinem Tag mal mehr Leute eingestellt^^
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    nein du kannst nicht anrufen... die rufen dich zurück mit der wartezeit von einer stunde.... stand 13.30h :)
  • BlackMarco
    So wie bei Blizzard...nur geht da viel schneller...tztztz da kommen wir hier auch nochmal irgendwann mal hin ;D
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    ich dachte hier wird alles besser..... dachte...
  • BlackMarco
    Naja ist ja noch in den Startlöchern...ich habe das Problem, dass ich erst auf den NA Server gespielt habe und nun im Launcher auf EU umgestellt hab und das ganze Spiel neu runterladen darf :open_mouth:
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    genau da hat es angefangen.. Freitags noch NA gespielt... alles gut.. am nächsten Tag.. Freude auf die deutsche Sprache.... BAAAAM!
    und ich hab es 3x neu runtergeladen...ohne Erfolg... Das Wochenende war fast so frustrierend wie der Tag heute! Und das alles nur wegen dem Code!
  • BlackMarco
    Ach dir ging es also auch so mit dem umstellen?
    Na toll...ich dachte ja es reicht einfach die Daten in den EU Ordner zu packen und evtl. die installation zu reparieren...aber nööö laden wir das Spiel mal mit 700-800 KBs neu runter...aaaaaah^^
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    oh ne das ging vielen leuten so... und das schöne war ja das er US Ordner sich gelöscht hat nachdem du mit dem EU Download begonnen hast...
  • leroyalb16_ESO
    nfsug76 schrieb: »
    oh ne das ging vielen leuten so... und das schöne war ja das er US Ordner sich gelöscht hat nachdem du mit dem EU Download begonnen hast...

    jo,lösung hatte ich iwo gelesen:

    patchen abbrechen..inner mitte vom launcher das KLEINE zahnrad(nicht oben rechts) da auf reparieren gehen...zack..1 std ca und dann liefs bei mir ohne extra runterzuladen..er überprüfte nur den download..

    und ja email adresse ändern is wohl nich so einfach für die...bin schon im kontakt mit "francesco" vom support..der wollte meine sicherheitsfrage und diese nannte ich ihm...nu warte ich seit ca ner std dass da auchmal was passiert -.-
    Edited by leroyalb16_ESO on 30. März 2014 15:35
  • BlackMarco
    Bei mir hat er bis 10% überprüft und lädt nu 19gig weiter runter :o
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    ich überlege schon einfach neu zu registrieren... kaufen... heute.. zum spielen... und den anderen stornieren..... müsste doch gehen mit ner "guten" emailadresse oder ?
  • BlackMarco
    Hmmm da wäre ich vorsichtig^^
    Edited by BlackMarco on 30. März 2014 15:39
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    wieso vorsichtig?
  • BlackMarco
    Naja du hattest ja bereits das Spiel vorbestellt oder?
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    ja hatte ich... und auch bezahlt.. das würde ja nur bedeuten... neues konto.. neuer kauf und die bitten eins zu stornieren.... customer satisfaction!
  • leroyalb16_ESO
    francesco (UND sarah 2 min später xD) haben jezz bei mir die email web.de geändert...nun läufts..musste nur fix passwort reset machen
  • BlackMarco
    Naja aber wenn sie dir bereits einen Code evtl. zugesendet haben, könnte es Probleme mit dem Stonieren geben oder?
    -=Der Bielefelder=-
  • nfsug76
    nfsug76
    @leroyalb16_ESO du glücklicher... soviele Antworten ..... ich hab noch keine...
    @BlackMarco ja das könnte ein Problem geben.. aber ich will endlich zocken! 5h warten... ich kann nicht mehr!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.