Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Neuer Spieler sucht Hilfe und Mitspieler :)

Niiners
Niiners
Soul Shriven
Hey,
also wie der Titel schon sagt, möchte ich mal TESO ausprobieren. Nach dem ich keine Lust mehr auf WoW derzeit habe, möchte ich dennoch weiter Heilen :D in Instanzen und Raids.
Ich weiß das Spiel ist anders aufgebaut und auch andere System etc.. Habe was Elder Scrolls angeht auch nur die Singleplayer Games gespielt. Skyrim vor kurzem noch mal erneut durch gespielt (aber denke das bringt mir ja nichts :D)
Ich habe natürlich bisher nur die Standard Version von ESO, da kommt die erste Frage. Sollte ich mir trotzdem die ganzen Addons schon kaufen? Macht das mehr Sinn auch wenn ich es ihm nachhinein nicht spielen sollte (ist ja zum glück keine Monatlichen Kosten :D)
Nächste Frage ist dann, was oder wie, oder welches Volk und Klasse spiele ich im späteren eher als Heiler und was am Anfang zum Questen ?
Und dritte Frage. Zusammen zu spielen macht natürlich immer mehr Spaß als alleine zu spielen. Auch einfach um fragen zu beantworten dann Ingame :disappointed:

Gruß
Ronny :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Huhu, also ich würde sagen, um in das Spiel reinzukommen bzw. zu schauen ob es was für dich ist, reicht das Basis-Spiel völlig aus. Wenn es dir zusagt, kannst du dir entweder alle Addons/Kapitel dazu kaufen oder ein Abo abschließen. Beim Abo hast du dann alle Erweiterungen mit drinne außer die Letzte High Isle, die kommt dann erst nächstes Jahr.

Was die Klasse angeht, würde ich dir den Templer empfehlen. Als Rasse entweder Bretone oder Hochelf, da musst du schauen welche Passiva dir am ehesten zusagen. Questen kannst du mit dem Templer auch super, weil er neben seinen Qualitäten als Heiler auch als DD zu gebrauchen ist.

Wenn du gerne andere Leute zum spielen hast, schau mal nach einer Anfänger freundlichen Gilde für deine Plattform. Das kannst du entweder hier im Forum machen, oder über die Gildensuche Ingame.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter :)
    TherealHämähäkki
  • Niiners
    Niiners
    Soul Shriven
    Das klingt schonmal nach einem Plan womit man Arbeiten kann :disappointed:

Nur muss ich erstmal das Spiel zum starten kriegen, sobald ich auf Spielen drücke, Crasht es direkt bei dem Weißen Bethesda Würfel..reparieren bringt nichts, neu installation auch nicht oder den Ordner löschen. Support lässt halt leider auf sich warten :disappointed:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Probier das hier mal aus

https://youtu.be/X5lbiNEjzkk
    TherealHämähäkki
  • Niiners
    Niiners
    Soul Shriven
    Okay, es hat geholfen Overwolf zu schließen wie er sagt, Apps die ein Overlay haben.
    Muss man auch erstmal wissen :)

Na dann wollen wir jetzt mal in die Welt und gucken was der Templar kann.

Kann ich wenn ich jetzt als DD queste jederzeit hin und her switchen von Heal zu DD?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar, du kannst dir eine Leiste heal und eine dd machen und dann bei Bedarf switchen
    TherealHämähäkki
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Die 2. leiste wird aber erst erreicht wenn du LV 15 bist. Das is aber kein problem denn bis dahin hast eh zu wenig Skills um beide zu füllen. Die werden erst nach und nach Freigeschaltet. Du kannst mich gerne Ingame unter @bramante_nubile anschreinben. Dann helf ich dir gerne Anfängerfehler zu vermeiden und das Leveln effizient zu gestalten. Dann macht das Game nämlich mehr Spass.

lg bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, am besten beutzt man beide Leisten, wenn Du sie erst freigeschaltet hast.
    Es gibt hier ein System, das den Mulispecc bei WoW enspricht.
    Dafür brauchst Du einen Arsenaltisch, den man kostenlos im Kronenshop bekommt (oder einen NPC, der aber recht teuer ist)
    Den stellst Du in einem Deiner Häuser auf, ein kostenloses Gästezimmer in einer Taverne sollte reichen.
    An diesem Tisch kannst Du Deine Attribute, Deine Morphs, Deinen Mundusstein und später auch Deine CP speichern und auf Knopfdruck umschalten.
    Zusammen mit einem Add-On, wie etwa Alpha Gear kannst Du so auf Knopfdruck vom vollwertigen Heiler zum vollwertigen DD schalten.

Eigenlich alle Klassen lassen sich sowohl als Heiler, als auch als DD spielen. Aber ich geb dem Kollegen recht. Der Templer lässt sich sowohl als Heiler als auch als DD recht einfach spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.