Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Feuertopf Insel aller Flaggen

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo zusammen,
also momentan bin ich echt am Verzweifeln, vielleicht stell ich mich aber nur blöd an. Ich soll Reagenzien in den Lavabecken des Höhlensystems des Feuertopf veteilen. Das Questzeichen (wie nennt man das richtig?) führt mich nach Amenos komplett in die Irre. Der Feuertopf soll doch auf der Insel aller Flaggen sein - ich finde ihn aber nicht! Kann mir jemand helfen?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Feuertopf ist NICHT auf der Insel aller Flaggen, sondern liegt südwestlich dieser Insel am anderen Ufer des Sees.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    buT4T6e.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Die Questgeber auf Hochinsel und Nachbarinsel führen öfters in die Irre.
    Meistens wenn man innerhalb der Stadt ist dann klappt das nicht.
    Da ist es besser direkt mitten in die Insel zu porten und dann zu schauen.
    Dann klappt es meistens mit der richtigen Anzeige. Ich bin Anfangs auch schon mal
    blöd hin- und hergesprungen, nur weil ich mich auf die Questanzeige verlassen hatte.

Ob das ein Bug ist oder von den Entwicklern gewollte Verwirrung stiften….. wer weiß.
    So lernt man zumindest die INseln besser kennen :-)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Doofe ist, dass man jetzt für die Daylie Quests immer noch Ansprechpartner bekommt für weitere Infos. Und da zeigt der Questpfeil hin, egal ob man in der Stadt oder auf der Insel rumsteht. Hab mich schon oft gefragt, was das soll.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Ich danke euch alle für eure Hilfe!!!

Blöd is auch, dass, wenn man "Feuertopf" googelt, überall den Hinweis bekommt:
    "Wo liegt das? Wenn man nicht weiß, wo der Feuertopf ist, könnte man ihn glatt übersehen. Es handelt sich nämlich um eine unscheinbare Höhle, die im Süden des Eilands aller Flaggen liegt. Überhaupt sieht alles malerisch und friedlich aus. Sogar ein malerischer Wasserfall ergießt sich hier in den See. Wer würde hier schon einen gefährlichen Ort vermuten?"
    Ich such mir nen Wolf auf der Insel :D (obwohl ich schon mal dort war, nur aufm Schlauch stand).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »

"Wo liegt das? Wenn man nicht weiß, wo der Feuertopf ist, könnte man ihn glatt übersehen. Es handelt sich nämlich um eine unscheinbare Höhle, die im Süden des Eilands aller Flaggen liegt. Überhaupt sieht alles malerisch und friedlich aus. Sogar ein malerischer Wasserfall ergießt sich hier in den See. Wer würde hier schon einen gefährlichen Ort vermuten?"
    Ich such mir nen Wolf auf der Insel :D (obwohl ich schon mal dort war, nur aufm Schlauch stand).

https://eso-hub.com/de/interactive-map
    Neue interaktive karte. Da kannst links auch nach Namen suchen und bekommst Möglichkeiten angezeigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

Es ist doch einfach falsch übersetzt worden. Es soll nicht "im Süden der Insel," sondern südlich der Insel heißen. South of.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @The_Saint : cool, danke!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Es ist doch einfach falsch übersetzt worden. Es soll nicht "im Süden der Insel," sondern südlich der Insel heißen. South of.

Ganz korrekt muss es "südwestlich" heißen! ☝️

😆😜
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    https://game-maps.com/ESO/The-Elder-Scrolls-Online.asp

... alle Gewölbe (aussen und innen), Orte, Himmelscherben, Wegschreine Sehenswürdigkeiten, Questgeber, Karten von Verliesen, wo es was auszubuddeln/ zu sammeln gibt - Schatzkarten aller Art, Relikte, Konstrukte, Bücher etc

Für jedes Gebiet, sehr detailliert, sehr gut, sehr hilfreich 🤗

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.