Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Logging in// Requesting character load

PAGtheWhack
Edit| 16:51 30.3.:
Thread ist obsolet, da der Selbe im Grunde im englischen Bereich existiert
Logging in// Requesting character load|"An unknown error has occured"
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich heute mit meinem Stufe 4 Sorcerer gegen 14:00 Uhr die Dagger Fall Castle betreten wollte und mich ein unknown Error aus dem Spiel geworfen hat hänge ich an folgender Stelle beim Einloggen.
"Logging in// Requesting character load..."
Nach ca 30 Minuten hab ich das Einloggen abgebrochen und erneut versucht.
Ich befinde mich grade im vierten Versuch.
Nach dem Erstellen eines zweiten Characters bleib ich weiterhin an der Stelle hängen.
Das Spiel hab ich geupdaten und repariert.
Das Spiel wird mit Administratorrechten gestartet und ist im Antivirus freigegeben.
Schon in der Beta hatte ich mit diesem Problem zu tun und damals wurde es nicht gelöst.
Gibts eine bekannte Ursache bzw. eine Lösung für mein Problem?
mit freundlichem Gruß
---
Edit| 16:00 MESZ 30.3.:
Mir war es kurz nach Absenden des Post möglich das Spiel zubetreten, der Fehler scheint nur sporadisch Aufzutreten.
Nach Betreten des Spiel habe ich versucht in die Dagger Fall Castle zugehen, aus dem Loading Screen wurde ich nach ca zwei Minuten mit der Anmerkung "An unkown error occured" geworfen.
Seit dem hänge ich wieder am "Logging in// Requesting character load".
Nach 5 Minuten warten bin ich nun wieder rein gekommen, die Wartezeiten verringern sich.
Nun tritt ein anderes Problem auf:
Betreten von Gebäuden ist kein Problem, jedoch bei allen drei Versuchen die Dagger Fall Castle zubetreten bin ich mit "An unknown error has occured" aus dem Spiel geworfen worden.
Kennt jemand das Problem?
Edited by PAGtheWhack on 30. März 2014 14:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.