Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinstieg Magicka Templar

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin vor gut einer Woche nach knapp 4 Jahren Pause mal wieder angefangen und stelle fest, dass ich gefühlt komplett raus bin.

Um daher mal irgendwo zu starten hab ich gedacht ich spiele mein Mag Templar weiter und komme erstmal wieder ins PvE rein. Auf YT hab ich mir ein build von "luckyghost" (3 Monate alt) angeschaut und probiere das jetzt nachzubauen (darf ich links reinstellen?).

Ansonsten hat jemand Tipps oder ein alternatives Build falls das von lucky nicht gut ist. Ich bin vor allem über Infos zu guten Sets dankbar (die ich mit nicht zu viel Aufwand bekommen kann), da hier sehr viel Neues da ist.
Ach so, ich bin CP 675 und würde gerne demnächst mal Maelstrom ausprobieren, da es da ja wohl sehr gute Waffen gibt.

Hoffe mit den Angaben könnt ihr arbeiten.
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Lucky, Slinnycheeks und Deltia. Auch Alcast zeigt Meta Builds unter ESO-hub.com und da findest du auch Builds von der Community. Würde da aber nicht viel rein investieren. Update 35 ist ja bald da und dann ändert sich viel.
  • Da_Vinci
    Da_Vinci
    ✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Lucky, Slinnycheeks und Deltia. Auch Alcast zeigt Meta Builds unter ESO-hub.com und da findest du auch Builds von der Community. Würde da aber nicht viel rein investieren. Update 35 ist ja bald da und dann ändert sich viel.

    Danke erstmal für die Antwort. Ist denn schon absehbar, welche Klassen und Builds durch das neue Update dazugewinnen, leichter/effektiver werden?
    "Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
    - Leonardo da Vinci
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Dazugewinnen wird keine Klasse - allenfalls NB wird am wenigsten leiden.

    Das sollte dich aber nach so langer Zeit erstmal gar nicht kratzen - denn auch wenn sich sicher viel ändert, den größten Unterschied wirst du erstmal selber machen.
    Daher musst du jetzt gar nicht schon den perfekten ultimativen Build für in ein paar Wochen finden und spielen.
    Spiel doch erstmal den Build den du gefunden hast (es sei denn die Sets sind für dich nicht gut zu bekommen - dann such dir einen Build mit anderen Sets) und dann schau mal ob es dir in 4-5 Wochen, nach dem nächsten Update plötzlich nicht mehr gefällt. Dann werden sicher auch ziemlich schnell neue Builds auftauchen und an das Update angepasst werden.

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.