Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Affe aus der Beta nur bei einem Char?

Nomos
Nomos
✭✭
Hallo,
leider habe ich den Affen aus der Beta vorschnell mit einem Char ausgepackt, denn ich doch lieber wieder löschen und umgestalten möchte. Hat jemand von euch eine Idee, den Affen Begleiter auf einen anderen Char zu transferieren?
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    leg ihn auf die Bank, die ist accountweit
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    Super, Danke :)
  • BlackMarco
    Nur bitte aufpassen, sobald du einen Char löschst wärend du das Pet noch bei dir trägst, ist auch dies weg. Immer schön vor einer evtl. löschung alle wichtigen Items auf die Accountbank legen. :)
    -=Der Bielefelder=-
  • Knusperbaer
    LOL echt jetzt? warum sagt mir das keiner???? Ich will meinen Affen wieder! Gibts da Option? Und wo sind die anderen Pets? Krabbe und Hoppler??? Ich hab die Imerial Digital!
  • sweschu77
    sweschu77
    Die kommen wohl zum offiziellen Release wenn ich richtig informiert bin.
  • BlackMarco
    Nein, ich habe bereits alle Pets. Den Hoppler, die Krabben und den Affen. Die waren alle bei den ersten Char in der Post als Anhang drinn.
    -=Der Bielefelder=-
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wenn du ein Pet durchs löschen verloren hast schreib an den support. Aber momentan wirds ein bisschen dauern. Leg vielleicht ein zwei virtuelle Bananen in das Ticket bei vielleicht kommt son Aff dann schneller ;)
  • BlackMarco
    Direkt sympatisch der Arawn :D
    -=Der Bielefelder=-
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    Laut Infoseite gibts die Krabbe und den Hopler erst am 4.4
  • ChalyBG
    ChalyBG
    @Nomos Wenn du die Imperial von Zenimax direkt gekauft hast bekommst du alles sofort. War zumindest bei mir so.
  • pfaffib16_ESO
    pfaffib16_ESO
    Soul Shriven
    kann man immer nur einen gleichzeitig mitnehmen, oder hat man dann nen ganzen zoo bei sich?
  • ChalyBG
    ChalyBG
    Du kannst alle im Inventar haben, aber immer nur einen rauslassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.