Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Entdeckerpaket fehlt?

Pharias
Pharias
Hallo zusammen.

Ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab mir die Imperial Edition(boxed) vorbestellt und hab mich auch richtig dolle heut aufs Spielen gefreut. Von meinem Händler hab ich kurz nach der Bestellung einen Code zugeschickt bekommen, den ich natürlich umgehen eingelöst habe. Laut Accountseite habe ich (neben Betazugang) den 5 Tages Headstart. Spielen kann ich zwar und ich kann auch frei zwischen den Fraktionen und Rassen wählen, aber bis auf dieses Feature fehlt mihr das Entdeckerpaket komplett (Vanitypet und Schatzkarte).

Woran könnte das liegen?
千里の道も一歩から。
Senri No Michi Mo Ippo Kara.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    Die Schatzkarten und Haustiere werden erst am 4.4. freigeschaltet, genauer gesagt zu dem Zeitpunkt, zu dem du den endgültigen Spielcode aus der Box eingibst.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Pharias
    Pharias
    Ok Danke :)
    千里の道も一歩から。
    Senri No Michi Mo Ippo Kara.
  • Vinduilas
    Vinduilas
    ✭✭
    Hallo,
    Die Schatzkarten und Haustiere werden erst am 4.4. freigeschaltet, genauer gesagt zu dem Zeitpunkt, zu dem du den endgültigen Spielcode aus der Box eingibst.

    Hmm, ich hab gestern den endgültigen Code aktiviert, und noch kein Entdeckerpaket, pets etc erhalten, nur das äffchen aus der beta, und maras ringe hab ich bis heute (5.4.) erhalten...

  • prinzvalium1984b16_ESO
    Ich habe das gleiche problem habe gestern meinen standart spiel code aktiviert habe aber noch kein hoppler erhalten und auch keine schatzkarte.
    habe auch schon ein ticket geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    das Entdeckerpacket ist ne extra mail mit 4 container. Wenn du den Code eingibst und die Zahlungsinformationen bestätigst. Müsstest du die Mail dafür bekommen. Wenn nicht schreibs an den support.

    Find im übrigen eh besser wenn man sich die sachen vom account aus selber zuschießen kann, die sind ja gebunden. Ist ein Arbeitsaufwand den sich der support sparen kann. Naja.

    Hoff es hilft.
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌ , definitiv nicht nachvollziehbar. Es ist nirgends geschrieben auf der Box dass die Gegenstände erst freigeschalten werden mit Eingabe des Boxed Keys. Es handelt sich hierbei um PreOrder Codes. Die Freischaltung muss also nach Eingabe des Vorbestellerkeys erfolgen. Ansonsten handelt es sich hier um Verschleierung.

    Langsam werd ich ehrlich gesagt auch sauer.
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ihr bekommt normal drei Codes Einen für den Vorabzugang,
    einen für die Standard Version & für das Explorer Pack.
    Schauts mal nach ob ihr die in der Reihenfolge aktiviert habt.
    Ansonsten Ticket. Hoff es hilft.
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    @Arawn Auf der PreOrder Box steht oben Fett drauf:
    "Exklusive Vorbesteller-Box" - "5 Tage Vorzeitiger Spielezugang + Entdecker-Paket"

    Drunter steht dann rechts in der Ecke:
    "Jetzt Vorbestellen und zum Start das Entdecker-Paket Sichern:"
    - Spielen Sie jedes der neun Völker in jeder der drei Allianzen (bekommen)
    - Hoppler Haustier (fehlt)
    - Exklusive Schatzkarte (fehlt)
    - Fünf Tage vorzeitiger Spielezugang (bekommen)

    Wo sind Hoppler und die Schatzkarte. @Zos_KaiSchober bitte Erzählen sie mir nicht dass man diese Gegenstände erst bekommt mit einlösen des Boxed Keys.
    Es kann nicht sein das man einen PreOrder Key kauft der dann nur teilweise umgesetzt wird. Momentan ist das bei euch wirklich völlig konfus und unkoordiniert.

    Edit: Nein ich habe momentan keinen weiteren Key eingetragen da sich die Gegenstände auf den Vorbesteller Key beziehen. Die Gegenstände beziehen sich eindeutig auf diesen Key. Das mag jetzt Korinthenkackerei sein, aber die Gegenstände sind lt. Box - Beschreibung mit einem Key verbunden.

    Mometan ist dies auch nicht möglich, da ich meine Vorbestellerbox in diesem Zustand nicht behalten werde und ich dies momentan mit dem Händler abkläre.
    Edited by Cerberos on 5. April 2014 10:28
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Les mal da steht "und zum Start:" Das heist am 04.04.2014
    Jetzt schau mal hast du insgesammt drei codes jetzt eingetragen?

    Edit: Nene da bist du falsch.
    Ich hab drei Codes gehabt. 1 ist für den vorabzugang
    Und 2 für die Standard Version und für den Bonus.
    Der Bonus geht erst wenn du die Standardversion aktiviert hast.

    Danach hatt ich alles. Hoff es hilft.
    Edited by Arawn on 5. April 2014 10:32
  • prinzvalium1984b16_ESO
    also ich habe nur die standart version un d ich habe am 1.4 mein headstart und vorbestellercode eingelöst habe auch die bestätigungs mail bekommen das ich die gegenstände bekomme sobald ich mich am 4.4. das erstemal einlogge (habe sogar meine standart versions code aktiviert)doch die gegenstände wie den hoppler und die schatzkarten fehlen alles andere habe ich bekommen habe mich auch schon an den support gemeldet doch habe ich bis jetzt keine antwort bekommen
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Da fehlt dir dann noch ein Code, Weil zu der Standardversion gibts noch den fürs Explorer Pack. Schau mal nach wo der ist. Hoff es hilft.
  • prinzvalium1984b16_ESO
    ich habe dafür keinen extra code bekommen. habe aber als ich den code für den vorab zugang eingelöst habe diese mail bekommen:

    Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:

    Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
    Den Hoppler als Haustier
    Exklusive Schatzkarten
    3 Tage Vorzeitiger Zugang

    Du erhältst diese digitalen Belohnungen bei der ersten Anmeldung bei The Elder Scrolls® Online nach dem offiziellen Start. Wir werden dir zudem weitere Informationen zum vorzeitigen Spielzugang an die von dir hinterlegte E-Mailadresse schicken, wenn die Veröffentlichung des Spiels im April 2014 näher rückt.

    Behalte unsere offizielle Seite unter www.elderscrollsonline.com im Auge, um weder Neuigkeiten noch andere Informationen zu verpassen.

    Solltest du Fragen zu deiner Vorbestellung haben, so kannst du mit uns unter hilfe.elderscrollsonline.com in Verbindung treten und wir werden dir gerne zur Seite stehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    The Elder Scrolls® Online-Team
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    ich habe dafür keinen extra code bekommen. habe aber als ich den code für den vorab zugang eingelöst habe diese mail bekommen:

    Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code.....Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers.....

    Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
    Den Hoppler als Haustier
    Exklusive Schatzkarten
    3 Tage Vorzeitiger Zugang
    Das ist genau das was ich sage. Lass mich raten wie es bei dir aussieht:
    Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen (bekommen)
    Den Hoppler als Haustier (fehlt)
    Exklusive Schatzkarten (fehlt)
    3 Tage Vorzeitiger Zugang (bekommen)

    Tut mir leid, aber wenn man das so deklariert und wenn man so das in die Email schreibt, dann muss das auch so sein. Unabhängig davon obs einen zusätzlichen Key in der Kaufversion gibt oder nicht. Das macht das ganze unglaubwürdig bzw. das ganze ist irgendwie einfach nicht durchdacht umgesetzt worden.
    Edited by Cerberos on 5. April 2014 13:56
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • prinzvalium1984b16_ESO
    @Cerberos ja genauso sieht es bei mir auch aus. hast du schon ein ticket geschrieben bzw. eine antwort bekommen?

    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • morrisrehfeldtb16_ESO
    Genau der gleiche mist bei mir. Damit haben sie einem ja versichert, dass du es bekommst, also können die sich nicht auf einen weiteren Key berufen. Ich sag nur, da sind böse Geschäftemacher am Werk. Das mit dem Abonnement is ja auch schon ein großer Witz!!! Schmeißt ma eure Betriebswirte da raus oder whatever die sind fürn ... und vertreiben nur die Spieler!!!
  • prinzvalium1984b16_ESO
    ich hab jetzt ne meldung bekommen ds mein ticket endlich bearbeitet wird ich mach ne meldung wenn ich neues erfahre
  • Tikro
    Tikro
    Soul Shriven
    Hallo,

    bei mir fehlt ebenfalls der Hoppler und die Schatzkarten. Wäre sehr dankbar wenn ich die Items bekommen würde. Ich habe bereits Ingame eine Mail an den Support geschrieben, allerdings kann ich nicht nachvollziehen ob diese wirklich eingegangen ist, da es Ingame keine Statusanzeige oder ähnliches gibt und ich auch bis jetzt keine E-Mail erhalten habe.

    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Cerberos schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober‌ , definitiv nicht nachvollziehbar. Es ist nirgends geschrieben auf der Box dass die Gegenstände erst freigeschalten werden mit Eingabe des Boxed Keys. Es handelt sich hierbei um PreOrder Codes. Die Freischaltung muss also nach Eingabe des Vorbestellerkeys erfolgen. Ansonsten handelt es sich hier um Verschleierung.

    Langsam werd ich ehrlich gesagt auch sauer.

    Das sind DEFINITIV KEINE preorder codes,sondern CE Codes.
    Deshalb bekommt man die auch erst,wenn man den CE Code eingibt....erklärt sich ja von selbst.

  • prinzvalium1984b16_ESO
    @xxandoxx nein das stimmt so nicht das sind preorder items den es ist egal welche version du vorbestellt hast
  • Volencia
    Volencia
    Huhu, ich habe das selbe Problem: Vorbestellercode eingegeben und auch mittlerweile den normalen Spielecode. Aber bis heute keine Schatzkarten und kein Haustier. Hab auch ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort.
    Diese Bestätigungsmail, das ich 3 Tage früher spielen kann und auch die Karten und das Haustier bekommen, hatte ich auch von eso bekommen, aber wie gesagt...kein ingame Mail bisher -.-

  • morrisrehfeldtb16_ESO
    Antwort vom Support:
    Ich würde euch dennoch bitten sicher zu gehen, dass ihr tatsächlich alle Codes richtig eingegeben habt. Sowohl der Spielecode, als auch der Frühzugangscode und der Entdeckerpaket Code müssen separat eingegeben werden.

    Also wird auf jeden Fall ein extra Code fürs Entdeckerpaket benötigt den ich nie bekommen habe. -.-
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Tikro schrieb: »
    Hallo,

    bei mir fehlt ebenfalls der Hoppler und die Schatzkarten. Wäre sehr dankbar wenn ich die Items bekommen würde. Ich habe bereits Ingame eine Mail an den Support geschrieben, allerdings kann ich nicht nachvollziehen ob diese wirklich eingegangen ist, da es Ingame keine Statusanzeige oder ähnliches gibt und ich auch bis jetzt keine E-Mail erhalten habe.

    Du bekommst eigentlich fast sofort eine Email über deinen Vorgang. Meine Gegenstände waren auch nicht da und wurden nach einem Ticket nachgeliefert.

    Diese Code Verwirrung (gibts jetzt 3 Codes?) ist schon nicht so geil. Ich glaube weiterhin es gibt nur keinen explorers Code extra, sondern nur einen Spielcode.
  • morrisrehfeldtb16_ESO
    tjo mir hat der Support nu was anderes gesagt, es gibt nun wohl doch 3 Keys. -.-
  • Prinz_Kheldar
    Prinz_Kheldar
    Soul Shriven
    Also da blicke ich jetzt auch nicht mehr durch ich habe vom Händler folgendes erhalten:

    Bezüglich Ihrer Anfrage vom 26. März 2014 senden wir Ihnen hiermit unsere Antwort:

    Hallo,

    Bethesda hat folgendes mitgeteilt (siehe auch Support-FAQ auf der offiziellen TESO-Seite):

    Es gibt einen Frühstart-Code (haben Sie bereits erhalten) und einen "endgültigen" (d.h. 30 Tage Spielzeit) Aktivierungscode.

    Mit dem Frühstart-Aktivierungscode werden die meisten aber noch nicht alle Inhalte von Explorer Pack und Imperial Edition freigeschaltet.

    Erst mit dem "endgültigen" Aktivierungscode, den Sie vor dem offiziellen Start am 4. April zugeschickt bekommen (sobald wir die Keys vom Publisher erhalten - die Datumsangabe auf der Produktseite ist provisorisch), werden alle Inhalte der Imperial Edition zur Verfügung stehen.

    Spätestens dann wird auch die Anzeige im TESO-Konto auf die Imperial Edition umgestellt.

    Inhalte, die erst am 4. April freigeschaltet werden:

    Aus dem Explorer Pack:

    - Scuttler Vanity Pet
    - 4 Bonus Treasure Maps

    Aus der Imperial Edition:

    - Mudcrab Vanity Pet

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Falls Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
  • xfire07
    xfire07
    Wie es scheint, gibt es ja verschiedene Meinungen sowie diverse Ausführungen letztenendes. Ich habe die digitale Version vorbestellt gehabt, habe den kleinen Hoppler bekommen, aber bislang keine Schatzkarten. Der Hoppler schien auch an der Frühzeitigen Spielzugang gekoppelt zu sein, also hätten die Schatzkarten da auch dabei sein müssen...:(

    EDIT: Hoppler war glaub für den Beta-Test, mein Fehler.
    Edited by xfire07 on 6. April 2014 15:21
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Siehe eure emails... ist gekoppelt bei einigen mit dem early access key... siehe auszug aus der email hier:

    "Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:

    Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
    Den Hoppler als Haustier
    Exklusive Schatzkarten
    3 Tage Vorzeitiger Zugang"

    abgesehen davon das mir auch noch alles fehlt :-) im eng. kundendienst forum haben sie geschrieben dass sie das sie den supp angeschrieben haben und diese haben es nachträglich freigeschaltet.
    Edited by Shissuru on 6. April 2014 15:31
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

    und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

    UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...
    Homepage: www.united-hot.de

    sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Sapharia
    Sapharia
    Mir fehlen noch immer die Schatzkarten und der Hoppler.
    Auch ich habe nur 2 Codes erhalten und g2a meint das dass auch so seine Richtigkeit hat.
    Freie Rassenwahl und 3 Tage Headstart ging schließlich auch..
  • Nukleid
    Nukleid
    Hallo,

    Ich habe das Problem auch. Vom Support bekam ich bisher zu dem Thema leider auch nur die doch sehr unpassende Antwort, ich müsse nur den Spielcode aktivieren um die fehlenden Gegenstände zu erhalten. Und das Obwohl ich dies bereits lange vorher gemacht habe.

    Kann bitte mal einer dsr Admins hier beim Support nachhaken, was da los ist und uns eine sinnvolle Antwort auf unser Problem geben?

    Es ist sehr ärgerlich, dass man seinen gekauften und von Zenimax bereits per E-Mail bestätigten Dingen so lange nachbetteln muss.

    Danke und Grüße
    Nukleid
    Edited by Nukleid on 12. April 2014 23:09
  • Volencia
    Volencia
    Huhu,
    falls hier noch andere Leute sind, die so wie ich, bei G2A.com vorbestellt hatten, und wo immer noch das Explorer Pack fehlt:

    D2A.com verkauft das Explorer Pack jetzt als DLC für 2,49 Euro.....

    Sind das vielleicht die Codes, die uns noch fehlen ? :neutral_face:

    Das wäre ja ein Ding.



    Edited by Volencia on 13. April 2014 11:30
  • Kephess
    Kephess
    Hallo,
    ich habe mein game auch bei G2A.com gekauft und wie auch bei Volencia fehlt mir das Entdecker Paket.
    auf seinen Kommentar hin schaute ich noch mal nach und es ist tatsächlichso, will es mir scheinen das G2A.com nur den vorbestellercode + standardcode verkauft haben und das besagte paket extra verkaufen...

    ich werde da mal nachhaken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.