Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ingame Mail nicht angekommen?

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Hallo zusammen,

ich habe eben eine Mail mit Geld und zwei Gegenständen an einen Freund geschickt.. ist bei ihm aber nicht angekommen.
Ich habe oben die zwei Möglichkeiten gehabt einen Namen einzutippen und ein Namen mit @ zu nehmen.

Ich habe dann die Option mit dem @ genommen und dabei seine Spieler-ID (also jene die er zum Einloggen in eso benutzt) genommen. Also z.B. ID zum einloggen lautet PeterPan1223, dann hab ich geschrieben @PeterPan1223.
Dauert das mit der Mail oder hab ich da was falsch gemacht, weil der Name im @ definitiv der richtige gewesen ist. (Hab´s extra geprüft)

Oder ist das @ für den Ingame Namen? Also wenn der Character Ingame z.B. Kronosss heißt, dann hätte ich @kronosss schreiben müssen?

Ich bin dezent verwirrt und wäre sehr über eine Klarstellung froh, da ich Ihm demnächst mit einem Kronengeschenk "beglücken" möchte und das soll dann natürlich 100% bei ihm landen.

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • Da_Vinci
    Da_Vinci
    ✭✭
    Ist mir etwas unangenehm, aber die Mail scheint jetzt gerade bei Ihm angekommen zu sein, hat wohl etwas gebraucht.

Ist also hiermit erledigt.

Sorry für den damit unnötigen Thread, kann geschlossen oder gelöscht werden. :)
    "Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
    - Leonardo da Vinci
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Wenn die Ingame Post nicht gleich ankommt, kann zum beschleunigen der Empfänger einen Zonenwechsel machen.
    Das beschleunigt das ganze für den Empfänger...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.