Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Digital Imperial Edition Gegenstände mit falschen Character genommen

Jarold
Jarold
Hallo,

ich habe die Gegenstände meiner Digital Imperial Edition mit einem "falschen" Charakter genommen, da ich auch dachte, die Gegenstände sind mit allen Chars verwendbar. Können die Gegenstände daher bitte auf meinem zukünftigen Main-Charakter (Jarold) übertragen/verschoben werden?

Danke und mögen die spassigen Abende nun beginnen! :)
Jarold
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo Jarold,
    lege die Gegenstände einfach in dein Bankfach sobald du im Spiel einem Bänker begegnest. Das Fach ist kontoübergreifend, du kannst die Gegenstände dann selbst mit dem "richtigen" Charakter nehmen oder sie hin und her wechseln lassen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jarold
    Jarold
    Ah, danke für die schnelle Antwort! Dann mal schnell mit dem "falschen" Char zum Banker! :wink:
  • Xiik
    Xiik
    Und wie ist es wenn man den Char, der die Sachen hatte, neu erstell hat? Ich habe auch gedacht dass jeder Char das Äffchen und die Schriftrolle bekommt....
    Hab mir dem nach keine Gedanken darüber gemacht als ich den "alten" Char gelöscht habe um ihn neu zu erstellen (andere Rasse)

    Gruß
    Xiik
    Edited by Xiik on 30. März 2014 14:47
  • BlackMarco
    Der Support stellt dir diese Vorbesteller Items wieder zurück. Nur kann dies nun nach den massen an Anfragen dauern^^
    -=Der Bielefelder=-
  • Jarold
    Jarold
    Das einzige was ja nicht mit dem Banker geht, sind die Schatzkarten... hoffe das wird noch gefixed?!
  • ZOS_KaiSchober
    Auch die Schatzkarten lassen sich in die Bank legen, aber nur einzeln und nicht im Container.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Stiefeljunge
    Dann stellt doch bitte in Kalthafen einen Bankier auf xD oder macht wenigstens diese eine Schatzkarte per Post versendbar.. ist für mich sonst komplett nutzlos da ich erst nach Beendigung der Phase in diesem Gebiet festgestellt habe, dass ich da auch eine Karte für bekommen habe.
  • niNer_de
    niNer_de
    Ich habe die Schatzkarte für Kalthafen leider auch erst zu spät entdeckt. Wie kann ich diese jetzt einlösen? Nur der Char, der diese Karte besitzt kann den Schatz sehen. Ich komme nicht zurück und somit ist diese Karte total sinnlos. :(
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Ohne zuviel von der Geschichte vorweg zu nehmen können wir sagen, dass dies nicht euer letzter Aufenthalt in Kalthafen war. ;) Im Wehklagenden Kerker gibt es nicht allzuviele Schätze zu heben aber Molag Bal's Reich ist nicht gerade klein!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Wittko
    Wittko
    Soul Shriven
    Also ich hatte bislang nur das Beta-Äffchen und Maras Schwüre in der Nachrichten Box, wurden die anderen Items vergessen, bekomme ich die jetzt erst am 4.4. oder muss ich ein Support Ticket erstellen? (war die Retail-IE, wundere mich nur, wenn es daran liegt, warum ich maras schwüre bereits habe)
    Edited by Wittko on 31. März 2014 11:02
  • Stiefeljunge
    Aaah okay, vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung :D da bin ich ja mal gespannt, was es da noch zu tun gibt *spekulìer* wird da vielleicht noch.... ;)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @Wittko Wenn du die Imperial Edition nicht bei uns im Shop erworben hast kann es durchaus sein, dass du den Rest der Gegenstände erst später erhältst. Wir wissen, dass einige der Gegenstände 'verfrüht' zugestellt wurden.

    Wir raten dazu, dass alle Kunden von Drittanbietern ihren IE-Code aus der Box direkt am 4.4. eingeben um sicherzugehen, dass die restlichen Gegenstände auch noch geliefert werden. Sollte es dann noch Probleme geben, kontaktiert bitte den Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.