Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Falsche Startzone?

Mia_Lynn
Mia_Lynn
Hi Leute,

mein Argonier ist nach der Flucht aus Coldharbour direkt in Auridon gelandet... was ja meines Wissens zum Aldmeri Dominion und nicht zum Ebonheart Pact gehört.

Bin ich in der falschen Startzone glandet? Wie kann das passieren?
  • Feroc
    Feroc
    ✭✭✭
    Als Vorbesteller hast du freie Fraktionswahl, du kannst also jede Rasse in jeder Fraktion spielen.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo Mia,
    Einer der Boni des Entdecker-Paktes, das du als Vorbesteller bekommen hast, erlaubt dir jedes Volk in jeder Allianz zu spielen. Anders als in vorangegangen Betatest wechselt die Allianz nicht mehr automatisch, wenn du ein anderes Volk auswählst. Vermutlich hattest du das Almeri-Dominion ausgewählt und dann die Argonier?
    Wenn du im Ebenherz-Pakt spielen willst, musst du den Charakter leider noch einmal erstellen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mia_Lynn
    Mia_Lynn
    Oh. Okay, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.