Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Schlachtfelder - Ranglisten

Jemha
Jemha
✭✭✭
Seit Patch 8.0.5 - High Isle & Update 34 vom 6. Juni 2022 zeigen die Schlachtfelder - Ranglisten, nur mehr Müll an! Ist das wirklich so eine große Sache, so eine einfache Liste zu fixen? Oder geht euch die PVP Community mittlerweile so am A**** vorbei, dass nicht einmal die einfachsten Sachen gefixt werden?

*Kopfschütteln*

8yjpg3t3.png
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Kurze Zwischenfrage: Gibt es noch immer nur Todeskampf? Seitdem es nur noch Todeskampf gibt, war ich nicht mehr bei den Schlachtfeldern, da öde. Würde es wieder die anderen Varianten geben, wäre ich wieder dabei...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Seit Update 33 gibt es wieder alle Modi, als Auswahlmöglichkeit aber nur Solo oder Gruppe. Es kann also auch
    Todeskampf dabei sein.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »
    Oder geht euch die PVP Community mittlerweile so am A**** vorbei, dass nicht einmal die einfachsten Sachen gefixt werden?

Bereits kurz nach dem Release von ESO 2014 gab es im PVP bereits Performance Technische Probleme.

Anfangs 2015 wurde die Serverkapazität der Gesamtspieler bereits auf die hälfte reduziert.

Man wusste schon damals dass ESO PVP in dem Aufmasse und mit den Serverkapazitäten und dem Code für ESO niemals, so wie man es wollte, funktionieren würde.

Glaub mir, beretis 2015 hat sich Zos zu 99.9 % dem PVE gewidmet, weil man schon da wusste, dass man mit dem PVP einen Bock geschossen hat. Das was mit den Jahren dazu kam, was ja an Content, ausser IC, eigentlich nichts ist nach 7 Jahren, ist eigentlich nur das zusammenhalten des PVP Sektors mit so wenig Aufwand und Geld wie möglich.

Also die Frage ob Zos die PVP "mittlerweile" am *** vorbei geht, kannste dir somit sparen.
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    72 Tage, kein Fix, keine Antwort. Es ist eine Liste - Aufwand für die Problem Behebung: 10 Minuten?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es wenigstens dazu mal eine Infromation? Hab ich da was übersehen?

Oder ist es das gleiche wie bei der No Proc Liste? Man schweigt einfach und klopft sich aber Ende Jahr auf die Schultern wie Community nah man ist? : D

• Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Es ist eine Liste! Unglaublich, dass man so was seit beinahe 6 Monaten nicht auf die Reihe bekommt!
    Wie kann so was passieren?
    Werden solche Fehlermeldungen, aus/von der Community, nicht mehr an das entsprechende Team weitergeleitet?
    Wurden Programmierer für andere Projekte abgezogen?

Bevor man über große Veränderungen und Weiterentwicklungen philosophiert, sollte man schon in der Lage sein, die aktuelle Funktionalität zu gewährleisten.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ganze Standard UI von Eso hat dieses Jahr ein Fehler nach dem anderen dazu bekommen. Nichts katastrophales, aber, wenn man sich 5 mal am Tag wegen UI Bugs genervt fühlt, sollte Zos doch langsam mal an der Qualität schrauben.
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Ich habe dem Kundendienst über einen längeren Zeitraum INGAME Fehlermeldungen zukommen lassen.

Keine Reaktion - keine Korrektur.

Eine ernsthafte Frage an den Moderator:
    "Was kann/muss man tun, um eine Chance zu bekommen, dass die Schlachtfelder - Ranglisten repariert werden?!"
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Die Rangliste funktioniert nach wie vor nicht! Vielleicht beim nächsten Update - so als B) Highlight B) ?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kommt als Feature "was sich die Com am meisten gewünscht hat"
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Umso schöner dass man immer etwas zur Hinterhand hat, wenn mal wieder irgend ein Spruch seitens Zos kommt, wie Community nah Sie sind. Dann kann man immer schön mit dem Finger auf die BG Ranglisten zeigen^^
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    :(
    2 Updates später, die Rangliste ist noch immer nicht repariert. Bei jedem Update hofft man und wird wieder enttäuscht. Diesen Fehler gibt es jetzt seit 6. Juni 2022. Ich habe unzählige Ingame Meldungen verschickt und auch hier im Forum gepostet. Das ist eine einfache Liste, der Fehler kann nicht schwierig zu beheben sein.

Keine Kommunikation, keine Reaktion. Das ist kein Management Fehler, da machen operative Mitarbeiter einfach nicht ihren Job! Ist ein "weitergeleitet/kümmere mich", des deutschen "Community Managers" eine zu hohe Erwartungshaltung? Ist das Problem zu "klein" oder stellt es gar eine Überforderung dar?

Man weiß es nicht.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe es auch nicht.

@ZOS_KaiSchober wollte uns ja auf dem laufenden halten. Entweder fehlt auch da die Motivation, oder selbst Foren Mods bekommen darüber keine Auskunft.

Ich muss aber auch sagen dass ich die Spieler nicht verstehe. Das Thema kam nur ab und an mal ganz klein in den Foren. Meist haben auch nur wenige Interesse daran gezeigt oder direkt aufgegeben und gesagt "ändert sich eh nichts".

Ich mein es ist eine Rangliste? Inwifern ist das so komplex? Ach wen frage ich da überhaupt.

Ganz ehrlich, schämt euch Zos. Und wenn ich wieder so einen schmarren Lesen muss im Forum Ende des Jahres <Wie Community Orientiert man doch ist und wie gut alles läuft> Verwiese ich sehr gerne mal wieder auf die BG Ranglisten.
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Da kommt man nach mehreren Monaten ESO Pause auf einen Besuch zurück und siehe da; die Ranglisten sind repariert!

Doch noch Hoffnung für den PVP Content? :)

Egal auf alle Fälle ein aufrichtiges Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.