Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heiler sucht "Senioren-Gilde"- Ebenherz

Hypocaratia
Hallo zusammen,
Heiler auf Ebenherz Seite sucht Gilde.

Ich bin jenseits der 40, suche also eine Gilde mit gepflegtem Umgangston und möglichst nicht zu jungen Spielern.
Ich bin seit 1999 in unzähligen MMORPGs unterwegs gewesen und verstehe das Heilerhandwerk.

Ist Teamspeak in euerer Gilde Pflicht, dann sprecht mich erst gar nicht an. (Für eine grössere Raid schmeisse ich TS gerne an, aber ständig über TS quasseln ist einfach nicht mein Ding. Ich schreibe lieber im Chat.)

Seid ihr nur auf Endgame aus oder eine "First-Kill-on-this-server" Gilde, bin ich auch nicht richtig.

Regelmässige Pflichtraids? Nein danke.

Ich bringe mich gerne in die Gilde ein und bin auch relativ viel online ... Was eben so geht, wenn man einem Job nebenher hat. ;)

Ich mag ein gepflegtes Miteinander und helfe gerne anderen Gildenmitgliedern.
Ich crafte gerne, aber nich pausenlos.

Passe ich zu euch? Dann gebt mir bescheid und ihr werdet in mir ein loyales Gildenmitglied finden.
Edited by Hypocaratia on 30. März 2014 13:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.