Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[EU, Ebenherz-Pakt] Die Todbringer - eine familiäre Gilde für Jung und Alt

Selfarian
Selfarian
Hallo zusammen,

wir sind die Todbringer. Anders als unser Name vermuten lässt, sind wir eine Gilde, welche den Fokus auf eine Familiäre bzw. Freundschaftliche Atmosphäre legt. Unser Hauptziel liegt darin, eine Gemeinschaft aufzubauen, mit der man gerne jeden Tag ins Spiel einloggen möchte. Natürlich möchte man auch ein wenig Erfolg im Spiel haben, allerdings steht dies bei uns nicht im Fokus, wir suchen also keine sogenannten Pro-Gamer, sondern eher Casual Gamer.
Zu uns (der Gildenleitung): Wir sind bald ü30 und haben bereits Erfahrungen in Gilden(-leitung) seit Dark Age of Camelot, World of Warcraft, Warhammer online und Runes of Magic. Wir sind seit letztem Jahr Eltern. Somit steht unser Reallife und unser Sohn natürlich absolut im Vordergrund und nicht anders erwarten wir es von unseren Gildenmitgliedern.
Wir spielen auf Seiten des Ebenherz Paktes, dennoch sind aber auch andere Allianzen willkommen. Wir werden eher in richtung PVE gehen, allerdings wird AVA nicht außen vor gelassen.
Ihr findet (bald) weitere Informationen auf unserer Gildenhomepage: www.die-todbringer.de
Außerdem findet ihr von uns auch in der Gildendatenbank eine aktuelle Mitgliederübersicht mit allen Daten der Gilde:
http://gildendatenbank.de/eso/guilddetails-1.html
Hier nochmal die Tabellarische Übersicht:

Das bieten wir:
  • Eine Familiäre Atmosphäre für Jung und Alt
  • Erfahrung in der Gildenleitung (seit Dark Age of Camelot)
  • Eigener Teamspeak 3 Server
  • Gildenhomepage: www.die-todbringer.de
  • Übersichtliche Gildenregeln
  • Derzeit 17 Mitglieder (Stand: 19.12.2014)


Das erwarten wir von euch:
  • Einen freundlichen Umgangston
  • Anwesenheit im Teamspeak
  • Registrierung und Vorstellung in unserem Gildenforum
  • Freude am Spielen


Falls ihr denkt, ihr passt zu uns oder wir passen zu euch, seid ihr Herzlich eingeladen, uns auf unserer Homepage, bzw. dem Forum zu besuchen. Gerne könnt ihr uns auch im TS besuchen. Wir sind, sofern es der kleine zulässt, da. Im Spiel erreicht ihr mich unter @Selfarian‌.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Selfarian aka Alex
Edited by Selfarian on 19. Dezember 2014 08:49
  • Selfarian
    Selfarian
    Die Todbringer gibt es jetzt auch im Aldmeri-Dominion und im Dolchsturz-Bündnis.
  • Selfarian
    Selfarian
    Aktuell haben wir 17 Mitglieder und auch wenn die Server mal nicht online sind, viel Spaß im TS ;)
  • Selfarian
    Selfarian
    Nun sind wir 17 Mitglieder. Unsere Gildenregeln wurden auch ein wenig erweitert.
  • Selfarian
    Selfarian
    Mittlererweile sind wir schon 25 Mitglieder. Wer noch eine Gilde sucht und auf der Suche nach einem freundschaftlich / familiären und entspanntem Umfeld ist, kann sich gerne bei uns bewerben
  • Selfarian
    Selfarian
    Derzeit ist es bei uns im Teamspeak leider etwas ruhig geworden, daher suchen wir im Moment nach Mitspielern, welche sich auch gerne aktiv im TS beteiligen.
  • Selfarian
    Selfarian
    Wir haben ein wenig aufgeräumt, haben aber auch den ein oder anderen noch dazugewinnen können.
    Derzeit sind wir bei 25 Mitspielern und freuen uns über jedes weitere aktive Mitglied.
    Solltest Du also Interesse haben, Teil einer familiären Feierabendgilde zu werden, dann melde dich bei uns. Auf der Homepage im Spiel, oder besuch uns einfach im Teamspeak.
  • Selfarian
    Selfarian
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach fleißigen und Tapferen Mitstreitern:

    Wir sind der Schatten in der Nacht, wir sind der Dolch im Rücken des Feindes, wir sind “Die Todbringer”. Zur Verstärkung unserer Reihen suchen wir genau DICH! Solltest du nun Interesse haben dich uns anzuschließen, melde dich bei mir oder bewirb dich direkt auf http://www.die-todbringer.de. Eigener TS3-Server ist ebenfalls vorhanden.
  • Bartmatzel
    Bartmatzel
    Soul Shriven
    3myqr2gw.png

    Kleines Memberupdate: 43 Todbringer

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung. www.die-todbringer.de.
    Edited by Bartmatzel on 20. August 2014 08:13
    LG Marcel a.k.a. Evilynn Flammengeborene
    - Die Todbringer -
  • Selfarian
    Selfarian
    Es gibt bei uns jetzt eine größere Änderung.
    Wir haben auf der gestrigen Gildenbesprechung beschlossen, eine Teamspeakpflicht einzuführen. Das bedeutet, das wir von jedem Mitglied erwarten, das es beim Spielen im Teamspeak anwesend ist. Die Gildenregeln wurden dem entsprechend erweitert.
  • Velas
    Velas
    ✭✭
    Seid gegrüßt ihr Todbringer!

    Ich habe mir eure Gildenbeschreibung und eure Philosophie durchgelesen und in (fast) sämtlichen Punkten seid ihr für mich (und ich hoffentlich auch für euch^^) perfekt. Allerdings schreckt mich die TS-Pflicht etwas ab. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte gerne und oft im TS erscheinen, weil es die denklich beste Methode ist um mit Gildenmitgliedern ein familiäres Verhältnis aufzubauen.

    Nichts desto trotz gibt es doch auch Abende, wo man einfach gestresst von der Arbeit nach Hause kommt und nicht zwingend jedes mal im TS sein möchte, sondern einfach nur entspannt vor sich hin daddeln möchte.

    Haltet ihr dennoch an dieser Regelung fest oder gibt es da einen "Spielraum"?

    LG Velas
  • Selfarian
    Selfarian
    Sei gegrüßt Velas!

    Ja, wir haben eine TS-Pflicht, aber ja, es gibt auch Spielraum. Generell ist es so, das jedes Mitglied, das im Spiel ist, auch im Teamspeak sein soll. Wenn man nicht reden möchte, dann gibt es hier auch noch z.B. die Möglichkeit in einen stillem Raum zu gehen.
    Natürlich gibt es auch Abende, wie du sie beschrieben hast und dir wird sicherlich keiner den Kopf abreißen, wenn du mal deine Ruhe willst bzw. garnicht ins TS möchtest. Wenn du sonst TS-Aktiv bist, ist das kein Problem. Primär geht es uns darum, das wir die Situationen nicht mehr haben, in denen 10-20 Leute online sind und 3 davon im Teamspeak.

    LG
    Alex
  • Velas
    Velas
    ✭✭
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Selfarian!

    Werde mich auf jeden Fall mal bei euch melden.

    Bis dahin frohes schnetzeln.

    LG

    Velas
  • Selfarian
    Selfarian
    Gerne, das freut uns :-)

    Gleichfalls!
  • Selfarian
    Selfarian
    Derzeit ist es bei uns leider etwas ruhig geworden, da viele von uns aktuell Beruflich sehr eingebunden sind. Daher suchen wir im Moment vermehrt nach gleichgesinnten. Bei Fragen oder Interesse meldet euch bitte am besten auf unserer Homepage oder im Teamspeak bei uns.
  • Selfarian
    Selfarian
    Wir sind immernoch auf der Suche nach netten Mitspielern! :-)
  • Selfarian
    Selfarian
    Da wir uns von einigen inaktiven Mitgliedern trennen mussten, sind wir wieder vermehrt auf der Suche. Wir suchen allerdings nur Leute, die sich auch gerne im Teamspeak blicken lassen und sich auch aktiv am Gildengeschehen beteiligen möchten. Das Ziel ist eine Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und auch fernab vom Spiel im Teamspeak spaß hat und kein Verein aus Einzelspielern.
  • Selfarian
    Selfarian
    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied Sinuxx und möchten an der Stelle auch noch einmal darauf hinweisen das wir noch auf der Suche nach netten und motivierten Mitspielern sind :-)
  • LordGranel
    LordGranel
    Soul Shriven
    Schönen guten Abend,

    Ich suche eine Gilde die mir hilft das Spiel ein wenig besser zu verstehen da ich erst seit wenigen Tagen aktiv bin,
    und der einstieg auch nicht gerade simpel ist. :)
    Und da bin ich auf diesen Forenthread gestoßen ... mir geht es weniger um den drill sondern den Spaß miteinander.
    Gerne bin ich Gesellschaftlich immer mit dabei , also im Teamspeak sein beim Zocken und untereinander helfen und handeln.
    Erfahrungen aus vorherigen MMO's (GW2 , WoW , SWToR) bringe ich auch mit.
    Meine Spielzeiten sind meistens zwischen 19-22 Uhr je nach Arbeitslage.

    Naja ich würde mich freuen von euch zu hören und euch bei möglichkeit im TS mehr von mir zu erzählen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lord Granel
  • Selfarian
    Selfarian
    Hallo Lord Granel,

    natürlich gerne :-) Du findest unsere TS-Daten auf unserer Homepage http://www.die-todbringer.de. Ich bin heute voraussichtlich ab 20:00 (bis vsl. 22:00) online und auch im Teamspeak.
    Ansonsten findest du mich auch als @Selfarian im Spiel.

    Beste Grüße,
    Selfarian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.