Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charaktererstellung: Kein Zoom möglich

mister_mercuryeb17_ESO
Ich habe das Spiel soeben mit dem Early Access betreten. Verbindung funktioniert. Allerdings kann ich, sobald ich bei der Charaktererstellung angekommen bin, nicht näher an den Helden heranzoomen. Weder reagiert das Mausrad, noch der Plus-Button, sodass ich kein Close-Up auf das Gesicht bekommen kann. Aktuelle Diskussionen in anderen Games-Foren berichten bereits von diesem Fehler. Angeblich wurde er auch schon reportet.

Für mich als Spieler, der sehr viel Wert auf die Erscheinung seines Charakters legt, ist das ein fataler Fehler, der das Spiel enttäuschenderweise unspielbar macht. Ich bitte darum, den Punkt sofort zu fixen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche den ersten Charakter einfach mit den vorgegebenen einstellungen zu erstellen, der zweite sollte dieses Problem dann nicht mehr haben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BlackMarco
    Solltest du einen ersten Char einfach so erstellen um in Folge deinen eigentlichen Char zu erstellen, damit du zoomen kannst LÖSCHE den ersten vorerst nicht! Denn sonst sind deine Vorbesteller Items auch gelöscht. Und das dann wieder mit dem Support zu klären dauert dann etwas.

    Ich bin mit dem test char direkt durch gerannt hab am Anfang alles notwendige gemacht um dann später in der Stadt die Items in die Bank zu legen. Dann habe ich den meinen eigentlichen Hauptchar erstellt inruhe und habe den ersten gelöscht. Später kannst dir dann die Items aus der Bank abholen.
    -=Der Bielefelder=-
  • Spirit_GdL
    Das Problem hatten meine Frau und ich auch!

    Es wäre schön, wenn man später daher nochmal die Gelegenheit hätte, die Gesichter der Chars nochmals an zu passen...!
  • MC_V
    MC_V
    Soul Shriven
    Das heißt, nur beim ersten Charakter geht der Zoom nicht, aber bei allen folgenden?

    Ich habe meinen ersten Charakter jetzt mal in der Fernansicht zusammengebaut. Sagen wir, ich bin so einigermaßen zufrieden. Da ich meinen ersten Charakter nicht wirklich wegwerfen will und auch nicht die Zeit habe, die Startsequenz beliebig zu wiederholen (lvl 6, zweite Startinsel, Daggerfall Covenant) jetzt die Frage:

    Ist zu (einem späteren) Zeitpunkt geplant, existierende Charaktere vom Erscheinungsbild editierbar zu machen? Nicht die Rasse und die Klasse, nur Gesicht und/oder Körper. Primärer Fokus wäre das Gesicht.

    Ich habe das in anderen Spielen schon erlebt, dass eine Art 'Schönheits-OP' zur Verfügung gestellt wurde (gegen In-Game Währung oder als Aktion, z.B.)

    Gruß, MC_V.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.