Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann keine Dominion auswählen und Kalthafen wird nicht richtig angezeigt

Tapioca
Tapioca
Hi,

in der Charaktererstellung kann ich die Allianz Dominion nicht auswählen. Auch kann ich nicht an meinen Charakter ran zoomen.Also sein Gesicht von näherem betrachten.

Wenn ich eine andere Allianz nehme, wird Kalthafen ab dem Zeitpunkt nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich die Titanin treffe und mit ihr raus gehe. Also durch die erste Tür nach dem ersten Treffen mit ihr....vorher wird alles richtig angezeigt und ich hab auch die Grafik runter gedreht. Trotzdem kann man nichts danach erkennen ausser der UI.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte versuche einejn zweiten Charakter zu erstellen, der zumindest das Problem mit dem Zoom und der eingeschränkten Allianz-Wahl nicht mehr haben sollte. Lass uns wissen, ob es funktioniert.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.