Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Orden der Tempelritter (Ebenerz-Pakt)

Caduryn
Caduryn
✭✭✭
Der "Orden der Tempelritter" sucht weitere Mitstreiter!


Geschichte:

Der Orden besteht als solches schon sehr lange, seit Meridian59 um genau zu sein.
Die längste Zeit verbrachten wir in "Dark Age of Camelot", etwa 8 Jahre,
aber auch in Vanguard SoH, PotbS, Warhammer online, HDRO, Rift, AoC, SWToR und etlichen f2p.

Ziele:

Nach längerer Pause wollen wir nun in TESO als Gilde wieder richtig durchstarten,
zwar nicht als "Hardcore-Gilde" aber auch mit Zielen speziell im Handwerk und PvP und PvE.
Wir wollen die Sache familiär angehen, wobei RL nicht ausser acht gelassen wird.
Ausser gutem Benehmen, Registrierungspflicht im Forum und Ts-Pflicht bei Gruppenaktivitäten, gibt es eigendlich keine speziellen Regeln/Pflichten.
Teamfähigkeit und Gildenunterstützung sollte aber schon vorhanden sein.

Wir suchen:

Da wir alle nichtmehr die jüngsten sind (30+) suchen wir gleichgesinnte Mitspieler,
aber auch ü18 die unseren Vorstellungen etwas abgewinnen können sind gerne gesehen.
Jeder der auch eher in einer familiären Athmosphere spielen möchte, ist bei uns willkommen.

Forum und TS3 sind vorhanden.
  • sturmie1982
    bin interessiert meldet euch.

    Tom
  • Tanjai
    Tanjai
    Hallo, als Ex-DAOCler habe ich interesse mich Gleigesinnten anzuschliessen. Ingame unter Tanjai.
  • foseti
    foseti
    Soul Shriven
    Moin Moin
    Würde ich gerne euer Gilde anschliessen.
    Über mich:
    Bin ü30 und habe vorher DAoC, WoW, Warhammer Online und Guildwars 2 gespielt.
    Ingame bin ich unter Foseti zu ereichen.
  • Coogar
    Coogar
    ✭✭
    Mahlzeit! Das klingt nicht übel, ich Ü40 hab ebenfalls schon in Meridian59 (Server 102/112, Gilde: RdD) gespielt, gefolgt von vielen schönen Jahren in DAoC. Ich meine ihr ward Albs? Nun ich war Baumkuschler auf Logres und später Mid/Ava. Und überall war ich u.a. als Coogar bekannt.

    Hätte durchaus interesse an einer Senioren-Schwertschwinger-Truppe. :)

    Ich hätte allerdings noch zwei RL-Freunde die mich seid Meridian durch alle Welten und Abenteuer begleiten. Wir haben bereits in der Beta eine kleine Söldnertruppe, Die Ritter des Drachen gegründet. Vielleicht können wir ja in Zukunft gemeinsam Abenteuer bestehen. Der Vorteil läge auf der Hand, wir könnten bei Defekten jederzeit die Rollatoren tauschen. ;-D
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Willkommen Tanjai und Foseti.

    @Coogar, habe dir eine ingame Freundesanfrage geschickt.
  • Coogar
    Coogar
    ✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Willkommen Tanjai und Foseti.

    @Coogar, habe dir eine ingame Freundesanfrage geschickt.


    Die ich direkt abgelehnt habe. :blush: Sry, aber man bekommt der Zeit so oft unmotivierte Gilden oder Freundschaftsanfragen, das ich garnicht so genau hingeschaut habe. Nach dem einloggen am Abend war da aber etwas...

    Probieren wirs nochmal? ;)
    Edited by Coogar on 3. April 2014 07:18
  • Coogar
    Coogar
    ✭✭
    Hat nun alles funktioniert.

    Vielen Dank und bis bald!
  • Kenkuso
    Kenkuso
    Hallo,

    ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer passenden Gilde. Wir sind zwar erst 20, finden eure Beschreibung aber ganz ansprechend. Meldet euch doch bitte ingame :)


    mfg Kenkuso
  • Sir_Newton
    Vorstellung klingt gut, bin jedoch erst lvl 9 heiße ingame allerdings Aysek könnt euch ja melden :)
  • Phylan
    Phylan
    Soul Shriven
    Servus,
    klingt recht ansprechend für mich
    bin online unter Vyrun zu erreichen. Einem TS Gespräch natürlich auch nicht abgeneigt zu beiderseitigem kennenlernen.

    Gruss
  • martin.orlowskib16_ESO
    Hallo!
    Klingt interesssant. Wäre gerne dabei :-)
    ingame: Reddi, Templar

  • Hauser.markusb16_ESO
    Hauser.markusb16_ESO
    Soul Shriven
    Wäre interessiert...
    Ingame unter @Markush79 zu erreichen
    Edited by Hauser.markusb16_ESO on 18. April 2014 10:34
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Willkommen an die neuen.
  • Sallveis
    Sallveis
    Soul Shriven
    Hallo!

    Eure Gildenvorstellung hat mich sehr neugierig gemacht. Als Ex-Daoc'ler und ü30iger (..hach, die gute alte Zeit...) suche ich schon seit längerer Zeit Gleichgesinnte in Teso. Ingame bin ich unter @sallveis zu finden und spiele zur Zeit meinen V1 Sorcerer.
    Edited by Sallveis on 18. Mai 2014 10:25
  • Loristanor
    Loristanor
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich bin auch an Euch interessiert. Habe DAoC seit der Beta auf Hibernia/Avalon gespielt und seit dem kaum ein MMORPG ausgelassen. Leider sind die alten Gemeinschaften mit den Jahren zerfallen und ich habe sogar den Typen, der immer als letzter das Licht ausmacht, verpasst :) ...Würde mich freuen, von Euch zu hören, ingame bin ich unter @Loristanor zu erreichen.
    so long!
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Willkommen an die Neuen :)

    Ca. 35 aktive Member und wir suchen weiterhin.
  • AnastasiaFnrb19_ESO
    AnastasiaFnrb19_ESO
    Soul Shriven
    Ich such noch nach einen netten und familiäre Gilde und finde eure Beschreibung doch sehr ansprechend. Ich bin zwar erst 26, aber ich hoffe, das ist kein Hindernis. Es würde mich daher freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet. :smile:
    Ich bin ingame meistens Abends unter @Aisatsana666 erreichbar.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Ah mist, kam heut erst spät on, hab dir ingame mal ne Kontaktanfrage geschickt.
  • Duudt
    Duudt
    Soul Shriven
    Hallo,
    mir geht es wie den meisten hier. Ich bin auch schon ein Ü und auf der Suche nach einer netten Gilde. Würde mich freuen, was von Euch zu hören.
    Ich bin der @‌Duudt
    Bis bald
    Edited by Duudt on 19. Juni 2014 12:25
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Hm, wann bist du denn so online?

    Und wenn ich deinen Namen kopiere kommt @x‌Duudt raus, was stimmt da nun.
    Edited by Caduryn on 20. Juni 2014 20:58
  • nitohb
    nitohb
    Soul Shriven
    Haa, das ist ja hier fast wie ein Klassentreffen, M59 auf 112 und Daoc. Da war ich auch. Ich glaub ich muss bei euch mal reingucken. ;)
  • Feldhetman
    Feldhetman
    Soul Shriven
    Huhu - ich suche schon lange eine Gilde die sich im Style der Templer bewegt und würde euch gerne beitreten falls es Euch noch gibt ;-)! Ich bin allerdings ein "gelber" :-). Beim Alter kann ich sicher mithalten - bin 46 Jahre alt^^.

    VG
    Feld
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.