Eso+ Probewoche - Tipp Diebesgilde, dunkle Bruderschaft

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Als ich vor knapp zwei Jahren mit Eso begann, war bald mal ebenfalls eine Woche Eso+ gratis. Weil ich es damals nicht wusste, für alle, die neu sind oder es noch nicht wissen:

Man hat zwar auf die Hochinsel oder auf die Gefährtenquests keinen Zugriff, sehr wohl aber auf die anderen Gebiete. Und das heißt, dass man nach Hews Fluch und zur Goldküste reisen kann und dort Mitglied bei der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft werden kann. Für die Diebesgilde muss man nur am Hafen die Einstiegsquest annehmen und schon hat man die Skilllinie der Gilde. Danach kann man, auch nach Beendigung der Probewoche, überall in der Welt die oft vorkommenden Diebeskistchen öffnen, darin findet man öfter wertvolle Gegenstände. Mit der dunklen Bruderschaft ist es nicht ganz so einfach. Naja, einfach schon, aber nicht schön :-) Ebenfalls im Hafen findet man die Questgeberin, man muss in der Stadt einen Unschulidgen töten. Nach Abschluss dieses Auftrages hat man die Skills der dunklen Bruderschaft und damit automatisch die Leidensklinge.

Abgesehen davon bekommt man auch den Handwerksbeutel und das gesamte Material wandert dorthin, man hat wieder mehr Platz im Inventar. Wer also die Probewoche noch nicht aktiviert hat, schnell rein in Eso und das nachholen.
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Zusatz: mit der Leidensklinge könnte man auch eine der heutigen Bestrebungen machen - töte 10 Unschuldige mit der Leidensklinge. 15 Siegel hin oder her, ich mache das trotzdem nicht, bin ja kein blutrünstiger Mörder.

Hmmmmm, andererseits - Siegel sind Siegel, oder etwa nicht? :D
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Zusatz: mit der Leidensklinge könnte man auch eine der heutigen Bestrebungen machen - töte 10 Unschuldige mit der Leidensklinge. 15 Siegel hin oder her, ich mache das trotzdem nicht, bin ja kein blutrünstiger Mörder.

Hmmmmm, andererseits - Siegel sind Siegel, oder etwa nicht? :D

Also, das ist doch nur ein Spiel und nicht das wahre Leben. Und man metzelt doch nur Nullen und Einsen, die immer wieder aufstehen und nicht Menschen aus Fleisch und Blut. Man sollte schon Spiel und Leben auseinanderhalten können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.