etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 30. September, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ

Addons/ESO+ für mehre Profile

Zombiekoenig
Zombiekoenig
Soul Shriven
Nachdem ich >700 Stunden TESO auf der PS4 gespielt habe, bin ich in dieser Konsolengeneration auf die Series X gewechselt.
Das ich meinen Charakter und alle Käufe nicht mitnehmen kann, habe ich inzwischen zähneknirschend akzeptiert und will aus der Not eine Tugend machen.
Ich habe zusammen mit meinen Sohn (er nutzt die Series S) ein neues Spiel über die Gamepassversion begonnen.
Obwohl nur ich ein Gamepassabo habe, können wir gemeinsam online spielen. Allerdings hat er die Extras der Morrowind-Collectorsediton nicht erhalten.
Das bringt mich jetzt zur eigentlichen Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die High Isle Edition mit allen vorherigen Kapitel und Extras zu kaufen. Kann mein Sohn mit seinem Profil dann ebenfalls darauf zugreifen? Oder gibt es die Einschränkung, dass bestimmte Inhalte Account gebunden sind? Wie verhält es sich mit ESO-Plus? Wird das Abo nur für ein Profil freigeschaltet oder kann dies jeder Account auf der (primären) XBox nutzen?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zombiekoenig schrieb: »
    Oder gibt es die Einschränkung, dass bestimmte Inhalte Account gebunden sind? Wie verhält es sich mit ESO-Plus? Wird das Abo nur für ein Profil freigeschaltet oder kann dies jeder Account auf der (primären) XBox nutzen?

    Die Inhalte sind mit dem jeweiligen Account verknüpft, auch das ESO+ Abonnement.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Zombiekoenig
    Zombiekoenig
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Die Inhalte sind mit dem jeweiligen Account verknüpft, auch das ESO+ Abonnement.

    Danke, hab ich befürchtet...
    Gilt das auch für den Zugriff auf die Kapitel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.