Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kartenspiel Rauswürfe

goodman666
goodman666
✭✭✭
Also echt jetzt langsam reicht es mir .
Man hat mal wirklich gute Karten dann fliegt man aus dem Spiel und wird dann gesperrt für ein paar Minuten . Das kotzt mich an . Jedesmal das selbe . Und kommt mir jetzt keiner mit meiner Internet Leitung bitte . Das regt mich dermaßen auf .
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte bisher noch keine Rauswürfe beim Kartenspiel. Zuerst würde ich ja mal hier fragen, ob das Problem bei mehreren Auftritt oder nur bei dir. Dann kann man vielleicht besser eine Fehlerursache finden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte es auch schon mehrfach...witzigerweise hatte ich da auch gefühlt die besseren Karten..., was aber wahrscheinlich Zufall war.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mh, könnte das daran liegen, das der Gegner Alt F4 oder so nutzt?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Achso spiel auf Xbox Series s
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich hab’s ausversehen 2 mal gepostet sorry
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mh, könnte das daran liegen, das der Gegner Alt F4 oder so nutzt?

eigentlich nicht, weil dann wartet man selbst ja so lange bis der andere rausfliegt und hat weil der sozusagen aufgibt, gewonnen.

Mich hatte schon der eine oder andere angeschrieben und sich dafür entschuldigt rausgeflogen zu sein. Mich hats am Ende gefreut eil ich die Partie ja g dann relativ einfach gewonnen hatte ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.