Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Quest " Weisheit der Bosmer geht nicht weiter

Monika1956
Monika1956
✭✭✭
Ich kann die Quest " Weisheit der Bosmer " in Grahtwald leider nicht beenden. Das Problem ist, das ich nicht mehr mit dem Zweiglingsgeist sprechen kann. die Position wo er steht wird mir zwar angezeigt, aber er redet nicht mit mir.
Das Problem habe ich nicht alleine. Ein anderer Spieler der sich auch am Standort der Zweiglings aufhielt ,konnte auch nicht mit ihm sprechen.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... das Problem scheint bekannt zu sein, was dir und anderen jetzt natürlich auch nicht weiterhilft

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/56217/~/die-weisheit-der-bosmer---quest---the-elder-scrolls-online

Hab die Quest vor ca. 6 Wochen gemacht und brav an jeder Schale vorher gut zugehört und da meine Diebeskatze nicht so stark ist muß sie länger auf Gegnern herumhauen bis sie mal umfallen. Manchmal funktionieren die Quests auch einfach nicht weil die Spieler da zu schnell durchrennen, die NPC mit ihrem Text nicht hinterherkommen und dann fehlt auf einmal mitten drin was und es geht irgendwo nicht weiter 🤔

Den Begleiter hatte ich auch weggeschickt, manchmal wirken die auch störend auf die Quest.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    stimmt, das hilft mir nicht wirklich. ich hab die quest mit anderen charakteren ja auch schon erfolgreich gemacht.
    der anderen spieler mit dem gleichen problem war , wie selber auch, alleine unterwegs.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Nach der heutigen Wartung funktioniert es wieder und ich konnte die Quest beenden .
    DANKE !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.