Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kein Zugangscode

IgnatiusSchneeberg
Wie schon in der Beta, bekomme ich auf meine hinterlegte eMail keinen Zugangscode. Meine eMail ist eine o2 Adresse, und damit kommt kein Zugangscode, nur eMails vom Support oder News.
Da ich in der Beta ein zweites Konto erstellt hatte, mit einer alternativen Mailadresse von 1&1, weiß ich, das es damit geht.
Bisherige Anfragen an den Support wurden in der Vergangenheit einfach ignoriert oder mit dem Hinweis beantwortet, das man die Mailaddy nicht ändern könne.
Nun, die Server sind live, ich habe für 80 € die Imperial Edition gekauft, und kann jetzt nicht spielen, weil ich keinen Zugangscode bekomme. Das macht mich echt sauer, weil es schon vorher klar war!
Wie soll das jetzt weitergehen?
This is not dead which eternal lie - with strange aeons even death may die
  • leroyalb16_ESO
    ICH EBENFALLS! auch o2...109€ für die imperial edition.....auch letzte beta das prob gehabt (UND ES LIEGT NICHT(!) an spamfilter oder so´n ***)...

    BITTE KÜMMERT EUCH!
    Support sagt mir immer nur spamfilter blablabla...die LESEN NICHTMAL DIE SUPPORTANFRAGE RICHTIG DURCH!!!!
    Edited by leroyalb16_ESO on 30. März 2014 11:25
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte meldet euch bezüglich des Verifikations-Code-Problems in diesem Thread und probiert die Troubleshootingsteps aus, die wir dort gepostet haben.

    Sollte das nicht funktionieren, wendet euch bitte an den Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.