Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ehemalige Verkaufsgegenstände verschwunden

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Huhu, ich hab mich eben zum ersten Mal seit 7-8 Monaten eingeloggt. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Items, die ich damals bei Gildenhändlern eingestellt hatte weg sind. Dazu sei gesagt, die Handelsgilden bei denen ich war, haben mich verständlicherweise mittlerweile gekickt. Früher war es aber so, dass es wenigstens die Items zurück gab mit der Post. Hat sich da was geändert?
Ich meine, ich weiß eh nicht mehr was ich genau bei denen reingestellt hatte, ergo vermisse ich es auch nicht.
Ich bin nur neugierig 😊
TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja mittlerweile so, dass die Mails in der Post - auch mit Anhang - nur 30 Tage aufbewahrt und dann aus dem Posteingang gelöscht werden.

Ich vermute also mal, dass die Sachen zwar mit der Mail zurückkamen, aber da Du dich länger als 30 Tage nicht eingeloggt hast, dann vom System gelöscht wurden.

PS: Schön, Dich hier mal wieder zu lesen. :)
    Edited by Myrnhiel on 28. Juni 2022 12:15
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok, gut möglich. Das bedeutet, ZOS hat tatsächlich die 30 Tage Post auch zur 30 Tage Post gemacht. Früher stand das zwar auch da, hat aber nicht gestimmt. Da ist die Post auch nach Monaten noch zugestellt worden. Ist ja nicht das erste Mal das ich eine eso Pause einlege.

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Wie gesagt, ich weiß eh nicht mehr was drinnen war😅

Danke dir für die schnelle Antwort 🙂
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, mittlerweile wird wirklich alle Post nach Ablauf der Frist gelöscht. Vor der Änderung war die Größe der Postdatenbank auf einige TB angewachsen. Obwohl es nur wenige Buchstaben und Zahlen sind.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.