Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Spieluhr "in Träumen und Erinnerungen" - Spuren

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Aus mir unbegreiflichen Gründen will ich unbedingt diese Spieluhr haben :-) Zwei Spuren bzw. Teile habe ich schon, die Spur für den dritten Teil treibt mich in den Wahnsinn. Es ist eigentlich die zweite Spur, die von den Diebeskistchen droppen soll. Aber ich hab schon gefühlte 30 oder 40 ausfindig gemacht, nix drinnen. Bin extra in unterschiedliche Gegenden gereist und alles abgegrast. Hat sich die jemand von euch geholt und weiß noch, wo bzw. in welcher Gegend bei ihm / ihr die Spur gedroppt ist?

PS: wahrscheinlich bin ich dann eh total enttäuscht davon, aber es nutzt nix, haben will :-)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Oznog666 Die Spuren findet man in Wertkassetten in Glenumbra, Grünschatten & Ostmarsch & Sommersend, Diebeskisten in Sommersend & Nördliches Elsweyr & Kalthafen & Malabal Tor
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Dankeschön, dann war ich natürlich in den falschen Gegenden bezüglich der Diebeskisten. Genau dort war ich nämlich nicht.....
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Wertkassetten und "Diebeskisten" (Diebesgut) sind unterschiedliche Dinge...

    Wertkassetten sind die Silbernen Kisten die z.B. in Banken oder bei Händler herumstehen und ein Schloss haben.
    Edited by Niemand on 27. Juni 2022 16:23
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Niemand schrieb: »
    Wertkassetten und "Diebeskisten" (Diebesgut) sind unterschiedliche Dinge...

    Wertkassetten sind die Silbernen Kisten die z.B. in Banken oder bei Händler herumstehen und ein Schloss haben.

    @Niemand Ja und? Was willst du uns damit sagen? Ich habe doch geschrieben, wo man die passenden Wertkassetten und Diebeskisten findet.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Bernd, entweder war dein Tipp der übersupertoptipp oder ich hatte einfach Glück. Auridon - dritte Diebeskiste - Bingo. Hab jetzt eine Musikbox B)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Bernd, entweder war dein Tipp der übersupertoptipp oder ich hatte einfach Glück. Auridon - dritte Diebeskiste - Bingo. Hab jetzt eine Musikbox B)

    @Oznog666
    berndawesomei1krw.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Muss leider alles zurücknehmen, du hast gar nicht Auridon geschrieben sondern:
    Bernd schrieb: »
    Diebeskisten in Sommersend & Nördliches Elsweyr & Kalthafen & Malabal Tor[/b]

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Natürlich nehm ich gar nichts zurück, du hast sicher auch an Auridon gedacht, dass hat sich auf mich übertragen über taaaaauseeeende Kilometer und voila - gefunden.

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Nur mal so zur Aufklärung. Die Drei Spuren droppen in jedem Gebiet, nicht nur in den weiter oben aufgeführten.
    Man kann also nicht in den falschen Gebieten suchen.

    Die Blaue in "Schmuckkästchen"
    Die Violette in "Diebesgut"
    Die Goldene in "Wertkassetten"

    Es gibt kein Gebiet wo die häufiger Droppen. Ich hab diese Spuren schon in allen möglichen Gebieten gedroppt.
    Hätte ich alle gesucht und ausgegraben hätte ich bestimmt schon 10 dieser Spieluhren. Ja die goldene kann etwas zäh sein. Als Tip zum Farmen von Wertkassetten würde ich Bal Foyen empfehlen. Dhalmora, da wo die Handwerkstische stehen und in den Häusern drum herum.
    Diebesgut gibts da im gesamten Gebiet auch reichlich.
    Behältnisse die als Schmuckkästchen betitelt werden gibt es allerdings nur in Gebieten ab Morrowind/Vvardenfell.
    Edited by MörKi on 2. Juli 2022 01:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.