Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stammgruppe "UFF"sucht DD

Shaku
Shaku
Soul Shriven
Huhu Shaku hier,

Wir suchen aktuell einen DD für unsere Stammgruppe "Uff"

Raidzeiten: Donnerstag 19-21 Uhr und Sonntag 18-20 Uhr

Aktueller Progress: Draidsail Reef HMs (relativ am Anfang haben erstmal die neuen Sets besorgt)

Vorraussetzungen: min 90-100k+ am Raid Dummy wären ganz nett (wenn ihr drunter liegt kann ich trotzdem mal schauen, wenn der Rest passt arbeiten wir gern am DD "Feinschliff" ^^)

Generell sind wir eine eher entspanntere Gruppe, ich würde uns nicht als Top Endgame Gruppe bewerben da wir kein Score Pushing oder extremes Min maxing betreiben. Jedoch sind wir mittlerweile trotzdem eine sehr solide Truppe und ich kann ehrlich sagen das ich stolz auf die Entwicklung bin die meine Leute hingelegt haben. Vorher haben wir so ziemlich alles an altem Content abgeschlossen (außer Planesbreaker aktuell) und sind jetzt seit dem neuen Chapter in vDSR (wir spielen derzeit auf "Stamina" falls das interessant sein sollte ^^). Am wichtigsten ist mir persönlich das ihr Kritik fähig seid, den Willen habt euch zu verbessern und auch Interesse am Game zeigt (auf Patches reagieren usw., stay in touch). Ansonsten gibt es bei uns eigentlich niemand der nicht hilfsbereit wäre und bei Fragen oder Problemen unter die Arme greift, meldet euch einfach mal bei Interesse bei mir, am besten unter Discord, weitere Infos und Fragen klären wir am besten per PN.

Discord: Shaku#6969
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.