Geschichte von Orchoth
Im Juni 2004 für ein damals neu auf den Markt kommendes MMORPG gegründet, hat es Orchoth heuer geschafft sein 8 jähriges Bestehen zu feiern. Nicht nur die Gildenleitung ist über all die Jahre die selbe geblieben, sondern auch einige weitere Gründungsmitglieder sind auch heute noch begeisterte Orchothler. Regelmäßige Treffen in Österreich und Deutschland haben den Anspruch mehr als eine reine Onlinegemeinschaft zu sein untermauert.
Mit The Elder Scrolls Online sind wir im mittlerweile 6. MMORPG aktiv. Daneben findet man uns noch in World of Warcraft, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online sowie Star Wars The Old Republic.
In all diesen Jahren ist sich Orchoth in seinen Werten treu geblieben. So zählt für uns nicht nur der Charakter und das spielerische Können sondern auch der Mensch dahinter. Familiärer freundschaftlicher Umgang ist uns genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt und Loyalität.
So hat auch eines unserer Member den heute nach wie vor gültigen Leitspruch von uns formuliert:
Einmal Orchoth, immer Orchoth
Ziele in TESO
Die Ziele von Orchoth in TESO liegen in einem ausgewogenen Verhältnis von PVP sowie PVE Inhalten. Das ganze auf Seiten des Ebonheart Paktes. Dabei steht für uns auch weiterhin der Spielspaß im Vordergrund. Dies bedeutet, dass wir uns an Spieler aus beiden Bereichen wenden, die eine über Jahre gereifte Community suchen in der man auch in anderen Spielen aktiv sein kann. Darüberhinaus bieten wir ein Gildenforum in dem alle Zweige von uns aktiv vertreten sind sowie einen entsprechend großzügig dimensionierten TS3 Server der auch für alle anderen Spiele bzw. gemeinsame Aktivitäten mit Freunden/Bekannten zur Verfügung steht.
Voraussetzungen für eine Bewerbung- Reifes Verhalten, ein Mindestalter gibt es bei Orchoth nicht
- Spielverständnis für die eigene Klasse
- Regelmäßige Aktivität im Spiel, Forum oder TS
- Gildenregel gelten für Jeden
- Reifes Verhalten auch gegenüber nicht Orchothlern
- Bekanntgabe bei längeren Abwesenheiten
- Spaß am Spiel
- Loyalität gegenüber der Gilde
Wie bewerbe ich mich bei Orchoth
Bewerbungen laufen grundsätzlich über unser offizielles Forum unter
www.orchoth.eu in schriftlicher Form ab. Alternativ dazu besteht derzeit auch die Möglichkeit eines TS Gespräches. Jedes neue Mitglied ist für einige Wochen Initiant. Je nach Verhalten, Teilnahme an den Veranstaltungen und Teilnahme am Gildenleben erfolgt die Beförderung zum Vollmitglied oder die Trennung. Es gibt hierbei keine fixen Fristen.
Eine Besonderheit bei Orchoth ist, dass auch die Initianten die selben Rechte (und auch Pflichten) wie Vollmitglieder haben. Somit haben auch neue Spieler das selbe Anrecht auf Loot oder Zuwendungen seitens der Gildenkassa. Jeder der Orchoth unterstützt soll auch für sich selbst davon profitieren.
Sollte es noch Fragen geben, bin ich jederzeit mittels PM oder auf unserer Homepage erreichbar.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit und viel Spaß in TESO.
Einmal Orchoth, immer Orchoth