Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Funke am Monturtisch nicht sichtbar

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭

... wenn ich versuche Funke am Monturtisch ein Kostüm einzufärben oder ihre Ausrüstung zu ändern steht sie schemenhaft hinter der Farb/ Monturpalette anstatt rechts davon. Im englischen Forum habe ich es so verstanden das man auf dem PC irgendwas abschalten muss damit sie rechts sichtbar wird, gibts diese Möglichkeit für die PS4 auch und wenn ja wo finde ich sie?

Funke blind einzukleiden sieht schei.. sieht nicht gut aus 🤔

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.