Was genau, muss ich für die die folgenden Errungenschaften anstellen?
Ebenerz-HasradeurErreicht den Ebenerzrang bei gewerteten Partien Ruhmesgeschichten.Flinksilber-HasradeurErreicht den Flinksilberrang bei gewerteten Partien Ruhmesgeschichten.Leerenstahl-HasradeurErreicht den Leerenstahlrang bei gewerteten Partien Ruhmesgeschichten.Rubedit HasradeurErreicht den Rubeditrang bei gewerteten Partien Ruhmesgeschichten.
So, wie ich sie lese, müssen wir uns einfach nur durch die Belohnungsränge arbeiten?
Ich bin jetzt mit meinem Main im Rang "Flinksilber", habe jedoch keine einzige Errungenschaft bekommen.
Habe ich da etwas nicht verstanden? Oder werden die Errungenschaften erst am Ende der Saison verteilt?
Und bei der Errungenschaft
EröffnungshandSchließt die Platzierung für gewertete Partien Ruhmesgeschichten ab
verstehe ich nicht, was zu tun ist. Muss ich mich hier bis in die Rangliste spielen?
Edited by ZOS_JensR on 20. Juli 2022 14:16 Ehemalige XBox-Spielerin, nicht mehr aktiv.
Die Xbox Gilde Tribute von Tamriel hat eine neue Gildenleitung. Bewerbungen können gerne ingame eingereicht werden.