Patchnotizen?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Gibt es zum Patch vom 20/21.06.2022 keine Patchnotizen dazu?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Doch, aber aktuell nur auf Englisch. Da ja der Großteil von hier gestern auf dem Segelschiff war, gibts halt aktuell keine deutschen Patchnotes :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Die deutschen Patchnotizen sind nun da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/608768/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Habe gerade die Patchnotizen gelesen, wurde viel behoben, was wirklich nervig war!
    Aber leider auch einiges wichtiges noch nicht, Z.Bsp. habe ich auf High Island, egal ob Hauptquest oder Nebenquest immer Loot bekommen, der auf Stufe 50 skaliert war und somit leider unbrauchbar war, da alle Chars bei mir schon jenseits dieser Stufe sind. Habe diesen Fehler auch Ingame an den Kundendienst gemeldet, gleich am 2. Tag nach dem Release...also ist schon etwas her...und hoffte das es bei der nächsten Wartung dabei ist....aber in den Patches steht davon nichts.

Auch fehlt mir die Fehlerbehebung bei den Gefährten Errungenschaften....die Gunst Funkes wird nicht anerkannt, trotz Erfüllung aller Aufgaben dafür, was ich auch per Ticket gemeldet habe.

Zum Thema Ruhmgeschichten...nach gefühlten endlosen Partien gegen Nsc´s und PvP habe ich die Hauptquest endlich beenden können und wollte mich zu den Gründern aufmachen, um diese Errungenschaft zu erhalten....weil nur so der letzte Patron freigeschalten wird.....diese habe ich auch gefunden, ABER....alle Kartenspiele mit den Gründern waren verbuggt! Die Farben und Zeichen der einzelnen Kartensätze stimmen nicht überein....was dazu führt, das zBsp : die Karte " Krähenschwarm" , eigentlich Lila, plötzlich schwarz war und mit den Karten vom Roten Adler matchte....dh. man muss völlig andere Kombos erstellen.....bin nicht sicher, ob das gewollt ist?!

Ansonsten läuft das Spiel bei mir ohne Probleme...nur eine Sache noch, die mich enttäuscht hat, zu erfahren, das es so gewollt ist, das man nur eine Stilseite pro Tag und pro Account erhalten kann, aber das gehört an eine andere Stelle ...oder?

• Lokia99
    Lokia99
    Habe auch schon wieder ein Bug gefunden .!

Die Letzten Fehler wurde vom Support schon behoben/geholfen . Dazu noch mal Danke ; - ) tolles schnelles Team

NUN zum neuen Fehler :
    Ich habe gerade (17.00 UHR am 24.06.2022 ) mit Funke für Funkes Gunst ein Episches Teil geschoben und sogar
    2 Straferlasse eingelesen - aber Keins wurde anerkannt für den den ERFOLG " Funkes Gunst "
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lokia99 schrieb: »

Die Letzten Fehler wurde vom Support schon behoben/geholfen . Dazu noch mal Danke ; - ) tolles schnelles Team

NUN zum neuen Fehler :
    Ich habe gerade (17.00 UHR am 24.06.2022 ) mit Funke für Funkes Gunst ein Episches Teil geschoben und sogar
    2 Straferlasse eingelesen - aber Keins wurde anerkannt für den den ERFOLG " Funkes Gunst "

Ja, das klappt nicht. Versuch mal einen lilanen, geklauten Gegenstand zu verkaufen statt zu schieben. Das hat wohl geklappt, habe ich im Englischen Forum aufgeschnappt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Lokia99
    Lokia99
    KalevaLaine schrieb: »
    Lokia99 schrieb: »

NUN zum neuen Fehler :

Ja, das klappt nicht. Versuch mal einen lilanen, geklauten Gegenstand zu verkaufen statt zu schieben. Das hat wohl geklappt, habe ich im Englischen Forum aufgeschnappt.

Wenn ich neues LILA finde versuche ich es , - ) Aber den Begnadigungserlass Nimmt das spiel ja auch nicht an als
    Erfolg
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also den Begnadigungserlass konnte ich nutzen und der wurde auch normal gezählt.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.