Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gefährten anderer Mitspieler nicht sichtbar

Tannenmeise
Hallo,

leider kann ich die Gefährten anderer Mitspieler nicht sehen. Also, aller Mitspieler.
Kann man das irgendwo einschalten, dass man die zu sehen bekommt?
Ich kann nur meinen Gefährten sehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenmeise schrieb: »
    Hallo,

leider kann ich die Gefährten anderer Mitspieler nicht sehen. Also, aller Mitspieler.

Egal wo du bist?
    Das die nicht sichtbar sind sollte eigentlich nur in städten passieren, in der freien wildbahn sollten sie eigentlichen wieder sichtbar sein.
    Das ist keinen einstellbare option
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenmeise
    Ha! Heute funktioniert das wieder. Gefährten werden in Städten, außer High Isle, angezeigt. Egal, ist dann wohl so.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

Ein Feature bei dir das andere gerne hätten :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ha! Heute funktioniert das wieder. Gefährten werden in Städten, außer High Isle, angezeigt. Egal, ist dann wohl so.

Ich müsste mal die Patch notes raussuchen. das ist vielleicht auch einfach ab einer bestimmten population in deiner jeweiligen instanz der fall, dass diese dann ausgeblendet werden sollen für andere
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.