Ich mag das Spiel trz. seiner Flaws aber was mich aufregt ist, dass Ruhmesgeschichten einfach viel zu oft buggen.
Das freut mich besonders, wenn man auf Rang 4 in der Rangliste war und 3 Games in Folge wegen Bugs verloren hat und dann insagesamt 600 Punkte verloren hat...
Tw. wird man nicht in das Spiel geportet, man nimmt den Bereitschaftscheck an, wartet auf den Beginn - komisch das Spiel start nicht - egal Q ich mich nochmal "Ruhmesgeschichten ist während einer Partie nicht mölglich" - Großartig ich verliere A. das Spiel und B. kann ich 10minuten nicht in die Q.
Zweitens Partien die zwar starten, aber das Spielfeld leer bleibt - weder der Gegner noch ich kann was spielen - das Spiel schließt sich auch nicht - am Ende muss jemand surrendern, weil das Spiel einfach buggy ist. Was wieder 10Minuten Strafe mit sich zieht.
Abgesehen davon ist die Strafe für Kapitulieren eh dämlich, 10 Minuten Strafe weil ich Surrender, wenn ich weiß das das Spiel verloren ist ?
Es gibt bei manchen Spielen kein Grund fortzuführen, wenn ich 10Minuten gespielt habe und ich merke okay hier gehts nicht weiter.
Drittens Partien - wo einfach das Game crash beim reinladen - super wieder bestraft
.
Fazit für mich ist, ich mache die Errungenschaften noch fertig und dann rühre ich dieses super Spiel nicht mehr an.
Es ist unglaublich frustrierend zu so welchen Sachen Punkte zu verlieren und motiviert auch nicht wirklich sich wieder hochzuarbeiten.
Gefühlt werden diese Fehler mehr und mehr seit Release des Kartenspiels.
Kann man gerne als Rant sehen.