Hallo zusammen, ich habe Probleme im Spiel, die immer dann auffallen, wenn es gerade bei der Leistung darauf ankommt. Ich sammle sehr viel Ressourcen in Tamriel. Dabei kommt es in 2 von 3 Fällen vor, dass ich bei einer Ressource ankomme, sie aufnehmen möchte, die Taste drücke, erst dann ein Konkurrent visuell eintrifft und mir die Ressource vor der Nase wegschnappt. Das nervt tierisch. Auch im PvP in der Gruppe konkurriere ich z.B. mit anderen Heilern. Ich heile mir die Finger wund, meine Position ist gut und die Sets der Heiler sind fast identisch, aber trotz massivem Cast, kommt von mir bei den bedürftigen Spielern kaum etwas an. Zudem sind seit einigen Wochen meine LoadingScreens zwischen dem Porten extrem lang. Nur bei mir. Bei meinen internationalen Freunden nicht. Sie sind meist schon vor der Burg auf ihren Pferden am Davonreiten, während ich gerade erst am Port ankomme und dann mich bemühen muss, zu ihnen aufzuschliessen (auch Rabenwacht). Mir sind Performance-Probleme bekannt und spiele ja schon seit Jahren. Doch inzwischen nervt und demotiviert mich die Sache sehr. Was kann ich tun, um das zu verbessern? Liegt das am Provider, an der Leitung, am Proxy? Kann ich da etwas ändern? Sonst brauche ich bei meiner Gruppe nicht mehr mitzulaufen. Hat dann ja keinen Sinn. Besten Dank.
Edited by Paschgon on 15. Juni 2022 03:32 Pakt aus Überzeugung...