Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ayrenn ist nicht da

Ironheart
Ironheart
✭✭
Sorry erst mal!
Ich muß mich leider an das Forum wenden, da sich meine Nachricht an den Support nicht aus dem Spiel versenden lässt.

Es geht um ein Quest-Problem mit der Quest "Flucht von Amenos".
So weit so gut. Nur an der Stelle, an der Königin Ayren stehen sollte befindet sich lediglich ein Quest-Pfeil.
Daher kann ich Ayrenn nicht ansprechen und somit kann ich die Quest nicht beenden.

Vielen Dank für die Hilfe bzw. Problemlösung.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am Montag kommt der erste Zwischenpatch
    Der erste Zwischenpatch für PC kommt nächste Woche und beinhalten eine große Zahl an Korrekturen, u.a. auch die fehlerhafte Kartenmarkierung der Königin.

Ansonsten hoffen das es bei quest abbrechen und neu starten klappt oder
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hi there! There's a path directly from the Flooded Coast Wayshrine, going north, that will take you to a pile of bodies and then Queen Ayrenn will pop up and come over to you. The Wayshrine should be slightly northwest of where the map pin currently is. Let us know if that works for you?
    Cruggs schrieb: »
    Es gibt Neuigkeiten:
    Ich habe die Quest abgebrochen und sie in Amenos neu begonnen.
    Es ist glücklicherweise nur eine Teil-Quest, also erneut Ayrenn suchen, dann poppt sie auch tatsächlich nördlich des Wegschreines auf.
    Es ist tatsächlich so, dass sie das zuvor auch schon getan hat, nur hatte ich beim letzten Mal in den Korallenklippen eine zusätzliche Quest angenommen.
    Das war wahrscheinlich ein Fehler, denn jetzt wurde mir König Emmeric auch tatsächlich angezeigt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.