Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vulkanschlot

Gina51
Gina51
✭✭
ich steh jetzt schon 1,5 Stunden am Schlot beim Wegschrein Kastel Navire und nix passiert. Haben sie vergessen den zu aktivieren?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Vulkanschlote aktivieren sich in zufälliger Reihenfolge. Es kann durchaus sein, dass ein Vulkanschlot zwei-, dreimal hintereinander aktiv wird.

Du solltest auf der Karte schauen, welcher aktiv ist. Zuvor solltest du die Schlote aber besuchen, damit du das siehst.

Warten an den Schloten sollte man nicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • HyoumaSagara
    HyoumaSagara
    Soul Shriven
    Ich glaube die Vulkanschlot werden zufällig aktiven, und haben keine festen Reihenfolgen.
    Ich habe schon paar Mal mit erlebt das gleich Vulkan 2-mal hintereinander aktivieren.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, der braucht aus nicht ersichtlichen Gründen am längsten. Brauchte den auch für die Errungenschaft und habe insgesamt 4 Stunden warten müssen das der mal "zufällig" angeht.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    auf meiner Karte werden die aktiven Schlote leider nicht angezeigt
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hast du sie besucht? Du musst sie zuerst entdeckt haben.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir werden sie nicht angezeigt, wenn ich die Karte über die Wegschreine aktiviere. Sie zeigen sich nur, wenn ich "M" drücke
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mir werden sie nicht angezeigt, wenn ich die Karte über die Wegschreine aktiviere. Sie zeigen sich nur, wenn ich "M" drücke

Same. Ist auch bei mir so mit den anderen Questmarkern.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ist das generell so und nur wenn man von der Stadt aus am Wegschrein steht?

Dieses "Problem" existiert doch schon seit Greymoor. Seit die großen Hauptstädte durch einen Ladebildschirm vom restlichen Gebiet getrennt sind.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es ist egal, ob es ein Wegschrein in der Stadt oder in der Pampa ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In Cyro zumindest war es schon immer so. Man hat nur beim "normalen" Blick auf die Karte gesehen, ob bspw. Ressourcen oder Keeps grade unter Feuer stehen und nicht beim Schnellreisen auf der Karte an den Portalen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • iKajetan
    iKajetan
    ✭✭
    Also bei mir werden aktive schlote auch am Wegschrein angezeigt

Nur mit WBs und anderen q Markierungen hab ich Probleme solange ich in der Stadt oder auf der falschen Insel bin.

• Sencou
    Sencou
    ✭✭
    3 Stunden bin ich schon auf den südlichen auf amenos am warten das der Mal aktiv wird inzwischen hab ich die map fertig nur der fehlt noch das nen ich Mal Bad juju XD
    Edited by Sencou on 23. Juni 2022 14:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.