Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich glaube die Vulkanschlot werden zufällig aktiven, und haben keine festen Reihenfolgen.
Ich habe schon paar Mal mit erlebt das gleich Vulkan 2-mal hintereinander aktivieren.
Ja, der braucht aus nicht ersichtlichen Gründen am längsten. Brauchte den auch für die Errungenschaft und habe insgesamt 4 Stunden warten müssen das der mal "zufällig" angeht.
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
In Cyro zumindest war es schon immer so. Man hat nur beim "normalen" Blick auf die Karte gesehen, ob bspw. Ressourcen oder Keeps grade unter Feuer stehen und nicht beim Schnellreisen auf der Karte an den Portalen.
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
3 Stunden bin ich schon auf den südlichen auf amenos am warten das der Mal aktiv wird inzwischen hab ich die map fertig nur der fehlt noch das nen ich Mal Bad juju XD